Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glindower See - Die Insel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Februar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Januar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC5B479) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.02.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2018 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl als Schwimmcache gefunden. Wir parkten ca. 600 m vom Cache entfernt hinter dem Ziegeleimuseum. Dann liefen wir am Ufer entlang und legten die letzten 300 m schwimmend zurück. Dank Spoilerbild war die Dose nach kurzer Suche gefunden. Vom toten Wildschwein fanden wir nichts mehr, ich hätte gern ein Foto davon in einer Telegram-Gruppe gepostet.
In: Empfehlung; sonst nichts getauscht. Euni

gefunden 03. August 2018, 10:13 martl hat den Geocache gefunden

Am 3. August 2018 um 10:13 als Cache # 876 gefunden.

TFTC an MCM09 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

gefunden 07. Mai 2017, 12:25 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

Vielen Dank MCM09 fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #41igsten gefundenen Cache. DFDC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2016, 20:30 sims23 hat den Geocache gefunden

SFL;) mit zeraner on tour mit dem Motorkan, unseren ersten unterwassercache geloggt;) tolle idee danke fürs zeigen

gefunden 07. September 2015 Megachip hat den Geocache gefunden

Das war ein Erlebnis ;)

gefunden 11. Juli 2015 g_r hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des ganz in der Nähe stattfindenden Events musste natürlich auch dieser gesucht werden. Leider durfte ich mit det Tina nicht bis in das Zielgebiet fahren, aber im Team ist alles leichter, danke für die Hilfe und danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]