Waypoint search: 

Log entries for Glindower See - Die Insel    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 February 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 January 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5B479) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.02.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 August 2018 Euni found the geocache

Heute mit martl als Schwimmcache gefunden. Wir parkten ca. 600 m vom Cache entfernt hinter dem Ziegeleimuseum. Dann liefen wir am Ufer entlang und legten die letzten 300 m schwimmend zurück. Dank Spoilerbild war die Dose nach kurzer Suche gefunden. Vom toten Wildschwein fanden wir nichts mehr, ich hätte gern ein Foto davon in einer Telegram-Gruppe gepostet.
In: Empfehlung; sonst nichts getauscht. Euni

Found 03 August 2018, 10:13 martl found the geocache

Am 3. August 2018 um 10:13 als Cache # 876 gefunden.

TFTC an MCM09 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

Found 07 May 2017, 12:25 guido-pdm found the geocache

Nachgeloggt

Vielen Dank MCM09 fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #41igsten gefundenen Cache. DFDC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 July 2016, 20:30 sims23 found the geocache

SFL;) mit zeraner on tour mit dem Motorkan, unseren ersten unterwassercache geloggt;) tolle idee danke fürs zeigen

Found 07 September 2015 Megachip found the geocache

Das war ein Erlebnis ;)

Found 11 July 2015 g_r found the geocache

Im Rahmen des ganz in der Nähe stattfindenden Events musste natürlich auch dieser gesucht werden. Leider durfte ich mit det Tina nicht bis in das Zielgebiet fahren, aber im Team ist alles leichter, danke für die Hilfe und danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]