Waypoint search: 

Log entries for Vom Schlingsbruch zum Furlbach    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 27 April 2021 ToMiA has archived the cache

Dose nicht mehr auffindbar.

Found 11 February 2017, 13:34 Wastl found the geocache

Da beim letzten Mal die Zeit drängte, habe ich heute eine erfrischende MTB-Tour zum Finale gemacht. Das GPS schickte mich heute in die andere Richtung als zuvor. Trotz dessen war die richtige Stelle bald entdeckt. Hier half das Spoilerfoto.

DfdC Wastl!
163

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 01 November 2016, 14:20 GiLiThoMue found the geocache

Trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit bei wunderbarem Wetter einen tollen Spaziergang durch eine schöne Gegend gemacht und erfolgreich gelogt.

Rein: Glückskäfer, raus: Golfball

Danke für eure Mühe und DfdC

GiLiThoMü

Found 18 October 2015 dasfitzi found the geocache

Cool Lachend Unschuldig

Erster

 

Moin,

nachdem wir heute Mittag auf Pollhans waren, mußten wir mit der

Susi noch eine Runde im " Zick-Zack-durch den Wald machen "

Die Bretter der kleinen Brücke haben wir übersehen und auch die Infotafel mit dem Wollgras haben wir nur mit etwas Spürsinn gefunden.

Danke für den schönen Spaziergang im Wald sagen:

dasfitzi und Hund Susi


[Back to the geocache listing]