Waypoint search: 

Log entries for Bäckerrunde 3    Found 4x Not found 2x Note 0x

Not found 23 October 2019, 14:54 Elbgeist05 did not find the geoacache

Hier hopste das GPS mit mir umher.
Mehrere Baumstümpe.
Es gab aber eigentlich nur noch einen in der Nähe der kleinen Brücke, der intakt war.
Aber da drin...
Kann von der Wertung her nicht sein.
Und da wollte ich auch nicht hinein.
Die anderen Stümpfe sind am verfaulen.
Schade, für den Rest fehlt mir die Motivation.
M. W.

Found 07 May 2016, 17:59 emilmk found the geocache

Hallo, heute hatte mich meine Familie mit dem Besuch hier im Paläon überrascht. Hauptsächlich wegen der Lego Sonderausstellung der Rest war aber auch sehr interessant. Danach haben wir uns noch ein bisschen die Umgebung amgeschaut und wollten ein paar Cache's eingesammeln. Dies war unser zenter.
Dank des Hints hatten wir den süßen auch schnell gefunden und konnten uns schnell im Logbuch verewigen.👍
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Niedersachsen / Messenkamp
EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 20
In: nix
Out : Viel Spaß...

Found 05 January 2016, 00:05 Gerti14 found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Nach langem Suchen haben wir ihn endlich gefunden!

Found 04 January 2016, 18:34 Toby3G found the geocache

Doch noch gefunden. War sehr gut versteckt.

Found 04 January 2016, 16:09 Gerti14 found the geocache

Viel Dank für den Cache nach langem Suchen auch gefunden.

Not found 02 January 2016, 17:17 Toby3G did not find the geoacache

Habe gesucht aber nichts gefunden.
Da bleibt die Frage ist denn das Päckchen noch an seinem Ort oder hat sich Jemand einen scherz erlaubt?

[Back to the geocache listing]