Recherche de Waypoint : 

Logs pour 24. Klönschnack mit Hein Blöd    participation 1x sera présent 1x Note 1x

archivé 18. octobre 2015 Hein Blöd a archivé la géocache

Und zu

Note 10. octobre 2015 Hein Blöd a écrit une note

Das war für dieses Jahr der letzte Klönschnack bei uns im Garten.
Nun ziehen bald die Igelchen in das Gartenhaus um ihren Winterschlaf zu halten.

Es war wieder ein schöner Nachmittag mit Gleichgesinnten aus Nah und Fern. Es hat uns viel Spaß gemacht Auch in diesem Jahr für Euch diese kleinen Events auszurichten.
Bis zum nächsten Jahr

participation 10. octobre 2015 sanchopancho a visité l'événement

Hallo,

das war mal wieder ein sehr schöner Klönschnack, der Kuchen war wieder richtig lecker.

Zum Saisonschluss wurde auch noch mal die Feuerschale angeschmissen, es ist doch etwas frischer geworden, so konnte man gemütlich draussen klönen. Hat uns wieder viel Spaß gemacht.

 

Vielen Dank für den schönen Nachmittag & ganz liebe Grüße

sanchopancho 

sera présent 14. septembre 2015 sanchopancho veut visiter l'événement

Hallo Hein,

da sind wir gerne wieder mit dabei.

Liebe Grüße

sanchopancho

 

[Retour à la géocache]