Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Runde durch Emsdetten    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 03. novembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. mai 2021 dogesu a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Hinweislog des Owners nach, gibt es keine Dose mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 18. août 2018 exilschwabe a écrit une note

Aktuell fehlt der Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

In Emsdetten und Umgebung unterwegs, habe ich mir die Innenstadt einmal durch diesen Multi zeigen lassen und konnte zum Abschluss im schönen Umfeld das Logbuch signieren. War ganz schön was los hier, da an dem WE das Bundesfest war. Nur schade, dass dieser Multi nich als Oconly gekennzeichnet ist, was er ja offensichtlich ist. Danke fürs Zeigen mit LogerlebnisLächelnd

 

Mit freundlichem Glückauf

Roland

[Retour à la géocache]