Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache Schwarzmiss    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2017 cento hat den Geocache gefunden

 

Heute haben wir diesen Mocache besucht. Ein toller Aussichtsplatz bei dem wir einige Meter weiter auf einem Stein ein Päuschen im Schatten einlegten und den kühleren Wind genossen. Zuvor aber die Dose gesucht und gefunden. Trotz das dort sehr viele Motorradfahrer auch den herrlichen Ausblick genossen, war das Finden derselbigen kein Problem.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 09. Oktober 2016 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Orgelfelsen auch diese Dose loggen Können. Tolle Aussicht von hier.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

kann gesucht werden 06. Dezember 2015 tuxbrother hat den Geocache gewartet

neue Dose (Film-Dosen-Größe) ist ausgelegt und mit einem weiteren Stein versteckt

momentan nicht verfügbar 03. Dezember 2015 tuxbrother hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde der PETling gemuggeld und das Logbuch lag zerfetzt vor dem Versteck.

 

Da ich bei der heutigen Prüfung leider kein Ersatz-Logbuch dabei hatte, werde ich erst in den nächsten Tagen (eventuell erst nach dem Wochenende) eine neue Dose auslegen.

gefunden 22. November 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine neue Umverpackung gespendet, die alte war ohne Deckel und halb zerfressen......Logbuch leicht feucht.

Heute auf einer Winterwander Tour gefunden.


🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek 🐾und🐾huskytrek jr.🐾🐾🐾

🐾🐾🐾Wir loggen auch in "Lücken"🐾🐾🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 14. September 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Zugegeben, der Mo-Teil hat gefehlt, aber immerhin waren's zwei Räder  ;) . Die Dose hab ich sofort gefunden, wenn die Koordinaten nicht so exakt wären, könnte man sich da mit dem versteckten Hinweis aber 'ne ganze Weile beschäftigen ...

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Ich hab mir erlaubt, in die dafür vorgesehenen Felder auf dem Etikett die Wegpunktnummern einzutragen, ich hoffe, das geht in Ordnung.

[Zurück zum Geocache]