Ricerca waypoint: 

Log per Zwergentaverne    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 02. febbraio 2018 Yirrin ha archiviato la cache

trovata 14. agosto 2017, 18:37 Hasenpfoten217 ha trovato la geocache

Was war das für ein Kampf..
Nach Ewigkeiten haben wir jetzt Endlich den Gutschein bekommen und dieser musste Heute prompt eingelöst.
Die Suche stellte sich etwas schwieriger an.Viele Muggel waren heute Unterwegs und so mussten wir uns ein wenig Tarnen.
Eine schön gemacht Kneipe.
TFTC

Nota 07. gennaio 2017 Yirrin ha scritto una nota

Ich habe bisher nicht darüber nachgedacht und wurde darauf hingwiesen das es ja schön wäre wenn es für dieses Portal einen passenden Geokrety geben würde. Den werde ich basteln und in Umlauf bringen. Kann aber noch bis Anfang Februar dauern, aber er kommt.

disponibile 03. gennaio 2016 Yirrin fatto manutenzione sulla cache

Heute hier eine Kontrolle gemacht. Sie sieht nicht mehr ganz so schön aus wie am Anfang ist aber sonst in Ordnung und kann gesucht werden.

disponibile 10. ottobre 2015 Yirrin fatto manutenzione sulla cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!! Die Taverne sieht nicht mehr ganz so frisch aus und Eberhard der Wirt wurde entführt. Im Frühjahr werde ich eine neue Taverne an der gewohnten Stelle platzieren.

trovata 02. agosto 2014 skrell ha trovato la geocache

Wenn man am wenigsten nach den Koordinaten sucht, dann findet man sie So ging es zumindest mir. Das schöne Final wurde dann heute muggelfrei an seeeehr bekannter Location, unweit meiner ehemaligen Homebase, nach einem kurzen Spaziergang gefunden. Die Location kenne ich wirklich gut - auch, als sie noch viel verwilderter war (inkl. Lost Pace nahebei). Aber das ist leider Geschichte... DFDC sagt SKRELL

[Ritorna al listing della geocache]