Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flammenmergel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. enero 2024, 15:17 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Ganz schön frisch ist es heute! Dank des Hinweises auf den Zugangspunkt konnte ich den kleinen Pfad zur Infotafel gut finden. Die Antworten an den Owner sind raus, ich hoffe es ist alles richtig!
Danke für diesen EC und die Informationen! 🙂

encuentran 27. septiembre 2020, 16:46 Martin_BS ha encontrado el geocache

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es nach Salzgitter um einige EC, einen Multi und einen Tradi aufzusuchen.
Dieser EC folgte.
Der Zugang war schnell entdeckt und so kämpfte ich mich bis zum Steinbruch vor.
Die Info's waren schnell gesammelt undnach einer kleinen Verweilpause ging es schon wieder zurück.
Danke für's Herführen und Zeigen.
TFTEC

Imagen para el log de entrada
SteinbruchidylleSteinbruchidylle

encuentran 25. enero 2020, 15:51 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#41

Für heute verabredete ich mich wieder einmal mit MarieN.Käfer&ToKa91 um das beschauliche Albrecht aufzuräumen.
Im Vorfeld wurde wild gerätselt.

Den Abschluss des Tages machten 3 Earthcaches. Die Antworten haben wir bereits über GC.com durch MarieN.Käfer&ToKa91 übermitteln lassen.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Imagen para el log de entrada
FlammenmergelFlammenmergel

encuentran 05. mayo 2018, 21:27 Hasenpfoten217 ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit haben wir hier einen kleinen Spaziergang hier her gemacht.
Eine schöne Gegend.
Vielen Dank fürs herführen.
Sind schon Interessante Stellen hier in Salzgitter

VG
TFTC

encuentran 21. octubre 2014 j-he ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen EarthCache-Tour habe ich auch diesen EarthCache besucht. Ein versteckter Ort - und doch mit Infotafel bestückt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen!

Imagen para el log de entrada
j-he@Flammenmergelj-he@Flammenmergel

encuentran 30. diciembre 2013 skrell ha encontrado el geocache

Obwohl ich durch den großen Steinbruch schon so einige Streifzüge unternommen habe, blieb dieser Ort bisher von mit unentdeckt. Dies hat sich heute geändert [^]
Vielen Dank an Yirrin für's herlocken!
Gruß
Thomas

[Volver a la lista de geocache]