Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aprilmond    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 16. September 2015, 13:00 waldstadt hat den Geocache gefunden

Der Owner hat mit diesem Rätselcache das Niveau von OC im Barnim deutlich angehoben. Die Idee ist einfach genial und der Lösungsweg absolut nachvollziehbar. Obwohl wir nicht unbedingt Liebhaber der klassischen Musik sind, haben wir uns mit den Werken von Joseph Haydn etwas genauer beschäftigt. Auch die Erklärungen zur real stattgefundenen Mondfinsternis waren hoch interessant und beides gehört tatsächlich irgendwie zusammen. Der schönste Moment war, als der Checker sich in grün wandelte. Heute wurde nun der Outdoorteil erledigt. Die Koordinaten sind sehr präzise und der Cache konnte gut gefunden werden. Natürlich erhält dieser Cache von uns eine Empfehlung.

Vielen Dank für den Rätselcache und Grüße von der waldstadt.

[Zurück zum Geocache]