Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutsch I    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Die Deutsch-Rätsel habe ich immer bei Seite geschoben, da sie mir zu schwierig erschienen. Als ich es heute doch mal vorkramte, war es doch recht leicht. Der Checker wurde auch gleich grün, so konnte mich heute Nacht ganz ungestört ins Logbuch eintragen. Vielen Dank an moin000 fürs Legen und Pflegen.

gefunden 14. Mai 2016 No.6 hat den Geocache gefunden

Hier war die Tarnung echt stimmig.
Wir haben länger gesucht, doch auch dann konnte
er sich nicht verstecken.

Pro cacho gratias agimus.
No. 6

gefunden 10. Februar 2016, 22:02 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich auf die Liste gelegt und da schmachtete es dahin bis heute. Ich hatte vor einpaar Tagen das Finale eines Multis in der Nähe nicht gefunden und wollte aber nur wegem dem einen nicht hierher, also noch was für die Gegend gesucht und in der Mittagspause enträtselt.
Fehlerlesen mag ich bei der neuen Version nicht so, wobei war hier ja nich gar nuciht nötig, aber das hat hier ja auch jemand anders übernommen [;)]. Vielen Dank an den Herrn! Musste also nur nochbdie Feinarbeit erledigt werden.
Auf einem kleinen Spaziergang, im dunkeln sind mir die Stadtcaches dann doch lieber, dann gut gefunden, ohne Fummelei.
Danke für das Rätsel und den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

[Zurück zum Geocache]