Ricerca waypoint: 

Log per Deutsch I    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. gennaio 2020 moin000 ha archiviato la cache

Der Cache war zu oft verschwunden. Ich gebe auf. moin000

trovata 05. dicembre 2018, 01:46 brabax-4 ha trovato la geocache

Heute traf ich mich hier mit Theresi7, um die Dosen dieser krassen Deutsch Mysteries, die ich alle im Verlauf dieses Jahres teils mit, teils ohne Hilfe gelöst hatte, aufzusuchen. (Ich hoffe, der owner korrigiert diese Logs nicht akribisch, denn ich hab keine Ahnung, ob die Kommasetzung in diesen ersten beiden Sätzen richtig ist.) Dieser kleine Schlingel konnte schnell gefunden werden. TFTC und das Rätsel.

trovata 04. aprile 2018 AndiOlli ha trovato la geocache

**14:53 Uhr**

Heute war Mittwochsrunde angesagt. Hier hatten das Team in den letzten Woche zusammen fleißig gerätselt und nun war eine tolle Runde draus geworden. So trafen sich wolfsshadow, lordknut1, Bilchi, Ute22, eichwalder und meine Wenigkeit zum einsammeln der Caches. Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 08. gennaio 2017 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Das Rätsel ließ sich gut lösen. Bei der Fehlersuche musste genau hin gesehen werden bevor die korrekte Anzahl auf dem Papier stand. Vor Ort war das Döschen , trotz winterlicher Tarnung schnell entdeckt. Vielen Dank für den kleinen Deutschkurs[;)]

trovata 12. novembre 2016 Arni&Maria ha trovato la geocache

Oh je, beim Fehlerlesen mussten wir schon zwei mal darüber nachdenken, bis auch der letzte Fehler gefunden war. Umso erleichterter waren wir, als es dann doch endlich gepasst hat. Schöne Art Rätsel, die Rechtschreibung verkümmert ja ansonsten überall. Das merken wir leider auch an uns selbst. Andererseits, vielleicht ist das nur fair, in einer Gesellschaft, in der es vollkommen in Ordnung zu sein scheint, wenn man lachend sagt, man habe von Mathe, Physik oder Chemie keine Ahnung...

trovata 25. ottobre 2016 FuguSan1 ha trovato la geocache

Die Deutsch-Rätsel habe ich immer bei Seite geschoben, da sie mir zu schwierig erschienen. Als ich es heute doch mal vorkramte, war es doch recht leicht. Der Checker wurde auch gleich grün, so konnte mich heute Nacht ganz ungestört ins Logbuch eintragen. Vielen Dank an moin000 fürs Legen und Pflegen.

trovata 14. maggio 2016 No.6 ha trovato la geocache

Hier war die Tarnung echt stimmig.
Wir haben länger gesucht, doch auch dann konnte
er sich nicht verstecken.

Pro cacho gratias agimus.
No. 6

trovata 17. aprile 2016 Scheffcs ha trovato la geocache

Auch diesen konnte ich zügig lösen und der Outdoorteil war fix erledigt.

trovata 10. febbraio 2016, 22:02 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich auf die Liste gelegt und da schmachtete es dahin bis heute. Ich hatte vor einpaar Tagen das Finale eines Multis in der Nähe nicht gefunden und wollte aber nur wegem dem einen nicht hierher, also noch was für die Gegend gesucht und in der Mittagspause enträtselt.
Fehlerlesen mag ich bei der neuen Version nicht so, wobei war hier ja nich gar nuciht nötig, aber das hat hier ja auch jemand anders übernommen [;)]. Vielen Dank an den Herrn! Musste also nur nochbdie Feinarbeit erledigt werden.
Auf einem kleinen Spaziergang, im dunkeln sind mir die Stadtcaches dann doch lieber, dann gut gefunden, ohne Fummelei.
Danke für das Rätsel und den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

trovata 02. febbraio 2016, 15:10 2raumteam ha trovato la geocache

Der Duft der am zuvor gefundenen Cache getroffenen Tretmine erforderte einen Zwischenstop mit etwas Frischluft...hier suchten wir kurz nach dem Publish schon einmal vergeblich. Es war damals dunkel, Wohngebiet, nicht gerade unsere präferierten Begleitumstände.
Geparkt, ausgestiegen, wieder erstaunt festgestellt, dass die Koords mitten auf die Fahrbahn zeigen - und dabei eine unnatürliche Ordnung gesehen. Na toll, da hätten wir gar nicht aussteigen brauchen. Aber es kam uns ja auf die Frischluft an DfdC!

[Ritorna al listing della geocache]