Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seifengrund 1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 05. September 2016 Ti1na hat den Geocache gewartet

Es gibt wieder einen Cache, allerdings ca. 30 m weiter. Die Koordinaten sind angepasst. Weiterhin Happy Hunting!

Ti1na

nicht gefunden 16. August 2016, 19:59 Gsälzbär1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden
Dose vermutlich gemuggelt
Wurde auch schon länger nicht
geloggt!

gefunden 02. November 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Diese Runde sollte schon längst gemacht sein ,doch das warten hat sich gelohnt wegen dem super Wetter das wir hatten.Nach kurzer Suche hatten wir die Dose gefunden.DfdC Hölli oc

gefunden 18. Oktober 2015, 10:17 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der ist sehr sehr mutig versteckt, hoffentlich finden ihn die Kurschatten nicht.
Kurz vor dem Versteck ist eine prima Sitzanlage, naja, vielleicht bei schönerem Wetter ...
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC125DF-Bänke.JPGOC125DF-Bänke.JPG

gefunden 20. September 2015, 18:00 SLK hat den Geocache gefunden

Ohne das Zufallstreffen heute Mittag auf dem Kämmleinsfelsen wäre ich nie auf die Idee gekommen, heute noch im Seifengrund OC-Dosen zu suchen. 
Und es hat sich gelohnt. Alle Döschen waren dank exakter Beschreibung und punktgenauer Coords gut zu finden. Nun hat endlich auch der Seifengrund eine empfehlenswerte Runde, die auch mir einen neuen Ausblick beschert hat.

TFTC
SLK 

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns über das Thema „ Opencaching“ unterhalten, dann wurde gleich mal nachgeschaut was es in der Nähe alles so gibt.

Danach war klar, was heute  ansteht.

Zuerst ging es in den Seifengrund um erstaunt zu sehen was es hier alles gibt.

Das Döschen war Dank der guten Beschreibung  gleich gefunden und das leere Logbuch signiert.

Vielen Dank für’s zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Seifengrund 1Seifengrund 1

[Zurück zum Geocache]