Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seifengrund 1    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 30. avril 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. avril 2019 Ti1na a désactivé la géocache

Muss ich mal nachsehen...

disponible 05. septembre 2016 Ti1na a maintenu la géocache

Es gibt wieder einen Cache, allerdings ca. 30 m weiter. Die Koordinaten sind angepasst. Weiterhin Happy Hunting!

Ti1na

pas trouvé 16. août 2016, 19:59 Gsälzbär1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden
Dose vermutlich gemuggelt
Wurde auch schon länger nicht
geloggt!

trouvé 02. novembre 2015 hölli-oc trouvé la géocache

Diese Runde sollte schon längst gemacht sein ,doch das warten hat sich gelohnt wegen dem super Wetter das wir hatten.Nach kurzer Suche hatten wir die Dose gefunden.DfdC Hölli oc

trouvé 18. octobre 2015, 10:17 Burggeist trouvé la géocache

Der ist sehr sehr mutig versteckt, hoffentlich finden ihn die Kurschatten nicht.
Kurz vor dem Versteck ist eine prima Sitzanlage, naja, vielleicht bei schönerem Wetter ...
Vielen Dank sagt der Burggeist

Les images pour ce log :
OC125DF-Bänke.JPGOC125DF-Bänke.JPG

trouvé 20. septembre 2015, 18:00 SLK trouvé la géocache

Ohne das Zufallstreffen heute Mittag auf dem Kämmleinsfelsen wäre ich nie auf die Idee gekommen, heute noch im Seifengrund OC-Dosen zu suchen. 
Und es hat sich gelohnt. Alle Döschen waren dank exakter Beschreibung und punktgenauer Coords gut zu finden. Nun hat endlich auch der Seifengrund eine empfehlenswerte Runde, die auch mir einen neuen Ausblick beschert hat.

TFTC
SLK 

trouvé 20. septembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Gestern haben wir uns über das Thema „ Opencaching“ unterhalten, dann wurde gleich mal nachgeschaut was es in der Nähe alles so gibt.

Danach war klar, was heute  ansteht.

Zuerst ging es in den Seifengrund um erstaunt zu sehen was es hier alles gibt.

Das Döschen war Dank der guten Beschreibung  gleich gefunden und das leere Logbuch signiert.

Vielen Dank für’s zeigen

Les images pour ce log :
Seifengrund 1Seifengrund 1

[Retour à la géocache]