Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seifengrund 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Hier dauerte es schon ein bisschen, zweimal umrundet bis ich die Dose sahDfdC Hölli oc

gefunden 18. Oktober 2015, 10:39 Burggeist hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich ein Weilchen gesucht. Meine Koordinate lag im Wald. Man kann da rein zur Bergung, dann ist man selbst nicht zu sehen. Gefunden habe ich ihn bei 50°21,132' 11°37,138'. Im Süden steht halt der Wald, da wird sicher jeder was anderes messen.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

gefunden 20. September 2015, 18:10 SLK hat den Geocache gefunden

Ohne das Zufallstreffen heute Mittag auf dem Kämmleinsfelsen wäre ich nie auf die Idee gekommen, heute noch im Seifengrund OC-Dosen zu suchen. 
Und es hat sich gelohnt. Alle Döschen waren dank exakter Beschreibung und punktgenauer Coords gut zu finden. Nun hat endlich auch der Seifengrund eine empfehlenswerte Runde, die auch mir einen neuen Ausblick beschert hat.

TFTC
SLK 

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns über das Thema „ Opencaching“ unterhalten, dann wurde gleich mal nachgeschaut was es in der Nähe alles so gibt.

Danach war klar, was heute  ansteht.

Zuerst ging es in den Seifengrund um erstaunt zu sehen was es hier alles gibt.

Das Döschen war trotz der guten Beschreibung nicht so schnell gefunden und das Areal mußte einige Male umkreist werden, doch auch hier konnte ein leeres Logbuch signiert werdenLächelnd

Vielen Dank für’s zeigen

[Zurück zum Geocache]