Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seifengrund 3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2016, 16:31 svarvare hat den Geocache gefunden

Dieser wurde auf unserer heutigen Runde bevor es zum Event ging, schnell gefunden

gefunden 02. November 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Dieser war der schnellste Fund von allen,das ging rucki zucki.DfdC hölli oc

gefunden 18. Oktober 2015, 10:53 Burggeist hat den Geocache gefunden

Mit den Schritten ist er sehr gut zu finden, ich stand fast drauf. So mag ich das.
Burggeist

gefunden 20. September 2015, 18:20 SLK hat den Geocache gefunden

Ohne das Zufallstreffen heute Mittag auf dem Kämmleinsfelsen wäre ich nie auf die Idee gekommen, heute noch im Seifengrund OC-Dosen zu suchen. 
Und es hat sich gelohnt. Alle Döschen waren dank exakter Beschreibung und punktgenauer Coords gut zu finden. Nun hat endlich auch der Seifengrund eine empfehlenswerte Runde, die auch mir einen neuen Ausblick beschert hat.

TFTC
SLK 

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns über das Thema „ Opencaching“ unterhalten, dann wurde gleich mal nachgeschaut was es in der Nähe alles so gibt.

Danach war klar, was heute  ansteht.

Zuerst ging es in den Seifengrund um erstaunt zu sehen was es hier alles gibt.

Das Döschen war Dank der guten Beschreibung  nach kurzer Suche gefunden und das leere Logbuch konnte signiert werdenLächelnd

Nun begann die Auswertung der Aufzeichnungen , es sah gut aus Zwinkernd

Vielen Dank für’s zeigen

[Zurück zum Geocache]