Waypoint search: 

Log entries for Seifengrund 3    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 30 April 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 29 April 2019 Ti1na has disabled the cache

Muss ich mal nachsehen...

Not found 27 April 2019, 12:26 Team B-a-l-u did not find the geoacache

Auch hier nichts

Found 05 March 2016, 16:31 svarvare found the geocache

Dieser wurde auf unserer heutigen Runde bevor es zum Event ging, schnell gefunden

Found 02 November 2015 hölli-oc found the geocache

Dieser war der schnellste Fund von allen,das ging rucki zucki.DfdC hölli oc

Found 18 October 2015, 10:53 Burggeist found the geocache

Mit den Schritten ist er sehr gut zu finden, ich stand fast drauf. So mag ich das.
Burggeist

Found 20 September 2015, 18:20 SLK found the geocache

Ohne das Zufallstreffen heute Mittag auf dem Kämmleinsfelsen wäre ich nie auf die Idee gekommen, heute noch im Seifengrund OC-Dosen zu suchen. 
Und es hat sich gelohnt. Alle Döschen waren dank exakter Beschreibung und punktgenauer Coords gut zu finden. Nun hat endlich auch der Seifengrund eine empfehlenswerte Runde, die auch mir einen neuen Ausblick beschert hat.

TFTC
SLK 

Found 20 September 2015 Schnuggl found the geocache

Gestern haben wir uns über das Thema „ Opencaching“ unterhalten, dann wurde gleich mal nachgeschaut was es in der Nähe alles so gibt.

Danach war klar, was heute  ansteht.

Zuerst ging es in den Seifengrund um erstaunt zu sehen was es hier alles gibt.

Das Döschen war Dank der guten Beschreibung  nach kurzer Suche gefunden und das leere Logbuch konnte signiert werdenLächelnd

Nun begann die Auswertung der Aufzeichnungen , es sah gut aus Zwinkernd

Vielen Dank für’s zeigen

[Back to the geocache listing]