Ricerca waypoint: 

Log per Seifengrund - Bonus    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. aprile 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. aprile 2019 Ti1na ha disabilitato la cache

Muss ich mal nachsehen...

trovata 02. novembre 2015 hölli-oc ha trovato la geocache

Da wir ja nun alle Zahlen hatten wurde der Bonus noch berechnet und gesucht.Mit dem Wort wusste ich zwar nichts anzufangen ,doch die Dose war unser und der Eintrag erfolgte.Hat Spaß gemacht und danke für die Dosen Höll ioc

trovata 18. ottobre 2015, 11:18 Burggeist ha trovato la geocache

Am Fundort ist eine gute Aussicht, nur wars heute leider diesig.
Vielen Dank für die schöne Wanderrunde im Seifengrund und die Geocaches, von denen nun noch der Jacques-Yves übrig ist. Auf gehts...
Burggeist

trovata 20. settembre 2015, 18:30 SLK ha trovato la geocache

Ohne das Zufallstreffen heute Mittag auf dem Kämmleinsfelsen wäre ich nie auf die Idee gekommen, heute noch im Seifengrund OC-Dosen zu suchen. 
Und es hat sich gelohnt. Alle Döschen waren dank exakter Beschreibung und punktgenauer Coords gut zu finden. Nun hat endlich auch der Seifengrund eine empfehlenswerte Runde, die auch mir einen neuen Ausblick beschert hat.
Auch der Bonus war anschließend schnell ins Navi eingegeben und konnte ebenso direkt gefunden werden.
Das Spoilerbild habe ich auch erst gefunden, als ich wieder zu Hause war. Aber damit wäre es ja doch zu einfach gewesenLächelnd

TFTC
SLK 

trovata 20. settembre 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Gestern haben wir uns über das Thema „ Opencaching“ unterhalten, dann wurde gleich mal nachgeschaut was es in der Nähe alles so gibt.

Danach war klar, was heute  ansteht.

Zuerst ging es in den Seifengrund um erstaunt zu sehen was es hier alles gibt.

Nachdem beim Seifengrund 3 die Berechnung erfolgt war, ging es hier her zu diesem tollen Ort.

Wir dachten schon  "Falsch", doch dann zeigte sich doch noch die Dose.

Hätten wir nicht erst zuHause den Checker ausgelöst wäre ein Spoilerbild zur Hand gewesen.

Macht ja nix, trotzdem gefunden und wieder konnte ein leeres Logbuch unterzeichnet werden.

Vielen , vielen Dank für diese herrliche Wanderung.

Das war mal wieder Cachen, wie es früher war

 

Vielen Dank für’s zeigen

[Ritorna al listing della geocache]