Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ILE-Freizeitstempeljagt    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2024, 15:07 666Roach ha encontrado el geocache

Ein anderer Cache führte mich an diesen Ort. Unerwarteter Weise wurde ich am Ruheforst Oderwald auch für diesen Safaricache fündig.
DfdC! 👹🪳
N 52° 04.441' E 010° 32.447'

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 45

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2022, 11:53 djti ha encontrado el geocache

Es csheint sich einiges bei dieser Art von Stempel getan zu haben. Am Heerter See bei Salzgitter-Gebardshagen wurde ich fündig. Wie man dem Hinweis auf dem dortigen Schild entnehmen kann, gibt es mittlerweile keine physischen Stempel an den Stempelstellen, weil die Stempel regelmäßig Vandalismus zum Opfer fallen. Deswegen kann man nun mit einem PAsswort virtuell stempeln. Auch eine Lösung! Cool

Koordinaten: N52° 07.197' E10° 23.576'

DfdS.

Imagen para el log de entrada
ILE-Stempel Heerter SeeILE-Stempel Heerter See

encuentran 21. octubre 2017 Team Brummi ha encontrado el geocache

Nachdem die Wandernadel durchegwandert ist, haha, nein, natürlich nicht, also nachdem wir einige Harzer Wandernadelstempel gesammelt haben wollen wir uns nun mal an der ILE Stempelei versuchen. Das ist nicht so weit und hoch ...

Also ging es heute nach Wolfenbüttel um einen Stempelpass zu holen. Gleich nebenan gibt es ja auch einen Stempelkasten ... perfekt, oder auch nicht. Der Kasten war bei N 52 09.731 E 010 32.064 da, jedoch leider kein Stempel Unentschlossen .

Na gut, dann aber wenigstens diese Safari.

Danke für den Stempel, öhh die Safari

Imagen para el log de entrada
Leeres Häuschen 32Leeres Häuschen 32

encuentran 27. diciembre 2015 TK76 ha encontrado el geocache

Da ich weihnachtsbedingt in der Heimat zu Besuch war, habe ich mit der Familie einige Orte besucht, die ich früher gerne aufgesucht hatte. Dazu gehört die schöne Burg Lichtenberg.

Wie es der Zufall will, befindet sich dort auch eine Stempelstelle. Diese befindet sich am Fuß der Burg bei zwei Infotafeln in der Nähe der dort ansässigen Gaststätte. Koordinaten: N 52° 07.309 E 010° 17.242

Wenn man in der Nähe ist, sollte man diese tolle Burg ruhig besuchen. Vor etlichen Jahren haben Archäologen mit Ausgrabungen begonnen und dort wieder viel von der alten Burg ans Tageslicht befördert. Im Turm gibt es eine kleine Ausstellung. Den Schlüssel erhält man in der Gaststätte.

Imagen para el log de entrada
Stempelstation 19Stempelstation 19
Stempelstation ohne GPSStempelstation ohne GPS
Stempelstation InnenlebenStempelstation Innenleben

[Volver a la lista de geocache]