Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das "Huidingerle Moorwesen" erzählt...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 16. Mai 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf in den "Premer Filz" gemacht.

Hier hat sich wohl seit dem Legen des Caches Einiges getan, so dass der Owner im Listing helfend unter die Arme griff. (Danke). Mittlerweile wären wohl wieder alle Infos vorhanden, vielleicht neu arrangiert.

Am GZ musste ich ein bisschen suchen bis sich das Dösle zeigte, aber es ist da und intakt.

Die Gaststättenempfehlung konnte ich heute nicht wahrnehmen, aber ich war schon dort, und es war gut!

Schöner Spaziergang, empfehlenswert. Im Logbuch ist noch genügend Platz, macht Euch auf den Moorweg!

Den Safari-Cache OC119DB Moor (Safari) habe ich hier mitgemacht. 


Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
T.W.S mit dem Huidingerle MoorwesenT.W.S mit dem Huidingerle Moorwesen


zuletzt geändert am 17. Mai 2021

gefunden 21. Februar 2021, 15:27 SeMiNiKö hat den Geocache gefunden

Prima

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Dezember 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen GC-Aufräumrunde war ich auch am LP "Ehemaliges Moorbad" und dabei habe ich gesehen, dass ganz in der Nähe dieser Cache beginnt. Das Wetter war Klasse und so habe ich mein Glück mit dieser Runde versucht (mache ich immer mit gemischten Gefühlen, da man nie weiss, was einen bei den OC-Caches erwartet...). Aber hier hat alles gepasst. Die Infotafeln sind alle da und auch die Finaldose war vorhanden und in trockenem Zustand. Da mein eigentlicher Start am Moorbad war, hatte ich schon einen klasse Anfang. Der Lehrpfad selbst ist aber schon in die Jahre gekommen und eigentlich mehr ein Moorweg. Anfangs gings noch auf breiten Forstwegen, aber dann gings auf schmalen und meist vereisten Pfaden durchs Moor (der schönste Teil der Runde) - bis es wieder über eine lange und unspäktakuläre Teerstrassenstrecke ging. Aber alles in allem hat die Runde Spass gemacht und ich konnte den Spaziergang geniessen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Ammerschatz **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Das Huidingerle Moorwesen erzählt... **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
MoorlehrpfadMoorlehrpfad
TorfwandTorfwand
Das MoorDas Moor

gefunden 08. September 2019, 16:32 Häckls hat den Geocache gefunden

Was macht man bei einem regnerischen Muggel freiem Wetter wie heute? NA KLAR die ein oder andere Dose suchen und finden 😎 Dieser Mystery lässt uns schon seit langem keine Ruhe und war heute fällig. Danke für's Legen und Pflege .... die HÄCKLS ✌☯️

gefunden 01. September 2019, 11:00 FamilieOlchi hat den Geocache gefunden

Kaum vergehen drei Jahre, schon ist man der zweite im Logbuch.

Die Infotafel existiert nicht mehr. Ebenso einige der Zwischenstationen. Der Weg ist in die Jahre gekommen.

Ist aber nicht weiter tragisch. Die Gegend ist schön und immer wieder gut für eine kleine Wanderung in einer Regenpause.

Der Dose geht es erstaunlicherweise ganz gut. Das Logbuch wurde während der Rast in der Sonne getrocknet und sieht wieder ganz passabel aus.

Danke sehr!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch


zuletzt geändert am 16. September 2019

gefunden 02. Januar 2016, 15:00 beagle-one hat den Geocache gefunden

Sehr schön,super Idee. Unbedingt auf festen Wegen bleiben Cool

[Zurück zum Geocache]