Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwerge in der Öffentlichkeit    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. November 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Während einer Rad-Cachetour sah ich viele Zwerge in einem Garten, aber sie waren so klein und etwas weiter weg vom Gehweg, so dass ich diese nicht für die Zwergen-Safari nehmen wollte. Kurz danach strahlte mir dann einer als Bewacher von Garten und Haus entgegen, der fotogener war: N48° 16.715 E9° 56.318. Gegenüber hatte er noch einen Gehilfen (siehe Foto). Danke für diese Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
in Bildmitte der Zwergin Bildmitte der Zwerg
er schaut etwas grimmig auser schaut etwas grimmig aus

gefunden 12. November 2016, 16:00 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Diesen Zwerg habe ich bei einer Cache-Radtour durch und um Loxstedt entdeckt bei N 53° 29.295 E 008° 41.420 und für diese Safari fotografiert. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ZwergZwerg
mit meinem Garminmit meinem Garmin

gefunden 08. Oktober 2016, 22:04 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unseres Holland-Urlaubes in Schoorl haben wir heute ein paar Zwerge an einer winzigen Windmühle entdeckt. Die Zwergenfamilie befindet sich bei:

N 52 42.280
E 004 41.572

Vielen Dank an Yirrin für diese lustige Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
8. Oktober 2016 # 268

Bilder für diesen Logeintrag:
ZwergeZwerge

gefunden 25. August 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

An der westlichen Zufahrtsstraße von Blaustein nach Ulm gibt es eine ganze Ansammlung von Zwergen, Weihnachtsmännern u.ä. hinter Gitter.

N 48 24.363 E 9 56.094

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
ein ganzes Sammelsurium an Figuren für den Gartenein ganzes Sammelsurium an Figuren für den Garten
ein ganzer Zwergenauflaufein ganzer Zwergenauflauf

gefunden 14. Mai 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben. Alle da!!!
Schneewittchen und die sieben Zwerge stehen oben auf einer alten Schiffsschaukel
im Freilichtmuseum Molfsee (Kiel). Die Koordinaten sind N54 16.664 E010 05.084.
Danke für die schöne Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC125E7_ZwergeOC125E7_Zwerge

gefunden 14. Mai 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Vor diesem Garten in der Nähe der Floßlände an der Isar in München stand ich schon als kleines Kind und habe die vielen Zwerge bewundert. Da stehen bestimmt über 100.

N 48° 05.695 E 011° 32.690 

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwerge an der IsarZwerge an der Isar

gefunden 30. April 2016, 21:03 meerespanda hat den Geocache gefunden

Wenn nicht in einer Kleingartensiedlung, wo sonst kann man wohl auf Zwerge treffen?

N 53° 36.448 E 009° 55.620

Bilder für diesen Logeintrag:
ZergensammlungZergensammlung
ZergensammlungZergensammlung

gefunden 28. April 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Gestern kamen wir mal wieder als Team (ekorren und ich) an diesen Netten Zwerge in Hagelloch vorbei. Ich hab mich noch an eine "Zwergensafarie" erinnert und bat ekorren sie zu fotographieren :) Vor allem der in der mitte mit der platten Nase hat es mir angetan: Der war wohl mal in einem Zwergenboxkampf verwickelt ;)

zuletzt geändert am 03. Mai 2016

gefunden 28. April 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Tübingen - Hagelloch

N 48°32.469' E9°00.733'

Als Nelly 01 und ich auf dem Weg zum Geohash durch Hagelloch gelaufen sind, haben wir zufällig diese kleine Gartenzwergkolonie im Ortszentrum entdeckt und erinnert, dass es eine Zwerge-Safari gab. Wir waren uns zwar nicht mehr ganz sicher, ob Gartenzwerge auch zählen, aber ein Foto macht man schon mal...

Bilder für diesen Logeintrag:
Gartenzwerge in HagellochGartenzwerge in Hagelloch
Gartenzwerg mit GPSGartenzwerg mit GPS

gefunden 23. April 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Im Gesundheitspark Nienhausen in Gelsenkirchen sind uns vor einem "Zwergenspielplatz" und "Zwergencafé" diese zwei übergroßen Zwerge begegnet. Also fotografiert und die Koordinaten genommen.

Diese Zwerge befinden sich bei N51 30.013 E007 03.776

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwergen - LogproofZwergen - Logproof

gefunden 09. April 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Radtour am Nachmittag entlang der Nidda flußabwärts und auch die ein oder andere Safari konnte nebenbei alsolviert werden...

In Frankfurt Heddernheim befindet sich eine kleine Schrebergartensiedlung am Nidda-Ufer - hier entdeckte ich auch einen Gartenzwerg:

Koordinaten: N 50° 09.430 E 008° 39.048

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwerg im Schrebergarten #1Zwerg im Schrebergarten #1
Zwerg im Schrebergarten #2Zwerg im Schrebergarten #2

gefunden 09. Januar 2016, 13:50 djti hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf den Weg zur Kleingartenanlage Schönefeld in Oberhausen gemacht, um zwei Multis dort zu absolvieren. Da war es nicht überraschend, dass ich dort den einen oder anderen Gartenzwerg zu Gesichtbekam. Dieses Exemplar ist leider schon etwas ausgeblichen, aber zählen tut er ja trotzdem. Zwinkernd

Koordinaten: N51° 27.614' E6° 52.033'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwerg OberhausenZwerg Oberhausen

gefunden 05. Januar 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Das schöne Dezemberwetter haben wir genutzt und die erweiterte HZ unsicher gemacht.

Dabeikamen wir auch an diesen Gesellen vorbei.

N 48 00.921

E 010 31.593

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 18. Oktober 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei N 50° 45.180  E 7° 06.635 an einem Radweg treibt auf einem angrenzenden Grundstück ein kleiner Steinzwerg sein Unwesen. Ich habe ihn zufällig erspäht und mich dabei an diese Safari erinnert.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
kleiner Zwergkleiner Zwerg
mit GPSmit GPS

gefunden 09. Oktober 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Noch öffentlicher als bei N51 52.121 E010 27.284 geht es Donnerstags bis Sonntags nicht. Da hat nämlich das Zwergenstübchen geöffnet. Wer allerdings notorischer Nichtraucher ist, sollte die Zwerge nur außen betrachten. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht verzagen, der Eingang ist hintenNicht verzagen, der Eingang ist hinten
Rundum ZwergRundum Zwerg
Damit man es auch lesen kann, näher dranDamit man es auch lesen kann, näher dran
Mein GPS-Gerät war schon daMein GPS-Gerät war schon da

gefunden 29. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radltour sind wir heute an einem Ort vorbeigekommen.

Freundlich grüßte uns ein Zwerg, so haben wir ihn gleich fotografiert.

N 50°52.053 E 10°42.009

Vielen Dank für die schöne Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
ZwergeZwerge

gefunden 23. September 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in einer Kleingartenanlage in Lübeck einen richtigen Zwergenaufstand abgelichtet.Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 53° 50.536 E 010° 41.401
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwerge mit LandschildkroeteZwerge mit Landschildkroete

gefunden 20. September 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Bei  N 49° 51.187 E 008° 26.384

habe ich vorhin diese nette halb eingegrabene Version Zwerg

im Vorgarten gefunden und mit Erlaubnis seines Owners fotografiert.

Danke für die Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwergenbad im BlumenbeetZwergenbad im Blumenbeet
DetailDetail

Hinweis 19. September 2015 Yirrin hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Gartenzwerg wäre schön völlig in Odnung.

Hinweis 18. September 2015 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

Gelten hier auch Gartenzwerge, oder muss es etwas größeres sein?

[Zurück zum Geocache]