Waypoint-zoeken: 

Gevonden 24. oktober 2021 MoundTi heeft de cache gevonden

 

Unplanmäßig ging es heute mal wieder in einen ganz anderen Bereich zum Cachen und hier ließ es sich tatsächlich sehr gut und äußerst entspannt wandern... 🤷🏼‍♂️🤭

Ti war hellauf begeistert dass wir wieder auf diesmal ungeplante Tour gehen, sie freut sich ja auch immer tierisch auf die Natur und neue Gegenden, es gibt hier immer besonders viel Neuigkeiten unterwegs, bis auf die hohen Graspflanzen, die mag sie nicht so wirklich, das Sichtfeld ist dann immer so arg eingeschränkt, ist für sie beim Laufen in ihrer Höhe ja auch wie in einem unwegsamen Dschungel... 🙈

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und Kantenohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden... 🤷🏼‍♂‍🤭

Nun ja, dafür spielte uns das Wetter richtig gut in die Karten und wir genossen die Kraft der Sonne um reichlich Pigmente zu erhaschen und unseren Vitaminhaushalt aufzufrischen, allerdings war es auch mal ganz schön sich im Schatten der Verzweigungen zu laben und genussvoll den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen, ist ja auch wichtig... 😁

Im Blick hatten wir nur diesen einen Cache auf der Durchreise, und ein Schlendern zu diesem kleinen Örtchen, wir waren sehr gespannt... 😊

Die kleinen kuschelbedürftigen, durstsicheren und blutsaugenden Vampire, welche heute auch wieder ausreichend Ausgang auskosteten, hatten auch ihren Spaß und da wir nicht gemein sind und verstärkt zum Helfersyndrom neigen, sind wir zu einer kleinen Blutspende nebenbei gern bereit gewesen, somit konnten wir manchen Heißdurst stillen, die armen Tiere leiden nun nicht mehr so arg und dessen zungenähnliche Gebilde wetzten auch gar nicht mehr am Boden entlang... 😊

Ansonsten war es nicht wirklich ruhig hier heute, keine Muggels tummelten sich mit ihren Mehrbeinern hier hin und her und genossen das Wetter und die Aussicht, es waren nur ein paar vierrädrige Muggels unterwegs, sie waren aber so schnell, dass sie uns sicher nicht mal wahrgenommen haben... 😊

Das Versteck war mit UGH und Ti im Schlepptau sehr gut zu erreichen, wir sind ja mittlerweile auch schon andere Stellen gewohnt und ein rankommen war auch problemlos möglich... 😉

Der Schlupfwinkel wurde von Mo ziemlich schnell entdeckt und das Döschen unserer geplanten Tour konnte somit schnell erhascht und das kleine Logbuch mit einer weiteren Signatur erfolgreich verschönert werden, manchmal ist das Gemüse auf den Augen doch nicht sooooo sehr groß, wir freuten uns über unseren schnellen Fund... 😉🤭

Alles wurde wieder wie vorgefunden retourniert und die Tour in aller Gemütlichkeit fortgesetzt, wobei wir auch ordentlich Spaß, außerordentlich nette und vielseitige Gespräche und super Ausblicke hatten, es hat sich wirklich gelohnt... 😉😂

DfdC... 🤝😉

 ::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

 :::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: LG MoundTi😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

 

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

 

Gevonden 06. april 2021, 15:59 Lotus-VS heeft de cache gevonden

Schöne Idee allerdings lag der Cache auf dem Boden jetzt macht er wieder Sommer Pause im bett

Gevonden 19. februari 2021, 18:51 metanira heeft de cache gevonden

Das Zurücklegen erwies sich als größeres Problem als das Finden. Mit vereinten ECA-Kräften gelang es doch noch und so wurde dieser Cache unvergesslich! Vielen Dank!

Gevonden 18. februari 2021, 14:32 golekin heeft de cache gevonden

Später mehr





18. Februar 2021 14:32   #290 Vielen Dank  an black-label für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt  golekin
   

Gevonden 20. januari 2021, 13:07 Ben&Fee1188 heeft de cache gevonden

Ein Cache mit Körpereinsatz sehr gut. Danke fürs legen und Pflegen!

Gevonden 28. november 2020 Megafelix heeft de cache gevonden

Zusammen mit Papa Mask und Mama yule_t gefunden, TFTC!
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 28. november 2020 yule_t heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 28. november 2020, 14:19 Mask heeft de cache gevonden

Zusammen mit Megafelix und yule_t ging es heute durch Niederschöneweide.
Das Objekt war schnell gefunden, und mit etwas Akrobatik meinerseits das Logbuch befreit. Nun stehen wir alle drei drin.
Logeintrag um 14:19.
Vielen Dank an black-label für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 15. juli 2020, 12:25 ConniJ heeft de cache gevonden

Wenn es nicht gerade Wespen und Bienen sind, die stechen könnten, ist es in Ordnung.
Vielen Dank!

Gevonden 04. maart 2020 xxtine19 heeft de cache gevonden

Heute nun diesen hier mit xxshane20 erkletter

Gevonden 23. januari 2020, 23:33 martl heeft de cache gevonden

Am 23. Januar 2020 um 23:33 als Cache 1143 gefunden. 

TFTC an black-label :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Gevonden 23. januari 2020, 23:32 moenk heeft de cache gevonden

Mit martl gesucht und schnell gefunden, no trade.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 07. januari 2018 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Klettereinlage von ma konnte ich (to) das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 25. september 2016, 16:15 seiti70 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurz angehalten und mich sportlich bewegt.
Danke das der uns erhalten blieb.

Gevonden 17. augustus 2016, 16:33 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon auf GC gelöst. Hatte mich nur gewundert, dass er verschwunden ist. Auf OC wiedergefunden. :-)
Hier ist das Versteck etwas versetzt.


Danke

Niet gevonden 28. juni 2016 Nachtninja heeft de cache niet gevonden

da steht nur noch ein abgesägter baum :-(

Gevonden 25. mei 2016 Krawallbrause heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden 

Gevonden 21. mei 2016, 20:02 Reichie heeft de cache gevonden

Koordinaten sind zwar nur hin und her gesprungen...aber gefunden.

Gevonden 10. april 2016 Williwatch heeft de cache gevonden

Durch Zufall hatte ich heute die ECA - Groß auf dem Cacher Bike und so hab ich, aus Ermangelung an Insekten, einen Geparden bei der Munitionskiste gelassen.

 

veni, vidi, signatum.

Williwatch

Gevonden 07. maart 2016, 13:05 Ollowain heeft de cache gevonden

Heute auf den Weg gemacht um zu sehen ob im Insektenhotel Jemand eingecheckt hat.Weil ich meine Teleskopleiter zuhause gelassen habe muste ich so hochkrakseln.Gäste waren keine da,nur ein kleiner Koffer.Noch schnell ins Gästebuch eingetragen und dann auf zum nächsten Cache.TFTC!Lachend

Gevonden 04. maart 2016, 14:21 Koyote heeft de cache gevonden

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

Gevonden 17. september 2015, 07:55 GuenTe heeft de cache gevonden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an black-label für den Cache!
# 109

  Coördinaten  N 52° 27.145' E 013° 30.982'

Gevonden 16. maart 2015, 21:04 nikxx heeft de cache gevonden

Damals noch geloggt als My Baby Shot Me Down, jetzt Nachtrag auf OC, ich hoffe das lässt der Owner gelten. Schade, daß black label die Lust durch Leak-Seiten und unbelehrbare Cacher vergangen ist. Das waren tolle Rätsel an denen ich lange geknobelt hab. Danke für diesen und alle anderen Caches an black label!

[Terug naar de cachebeschrijving]