Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Pumpe, ehemals Die moderne Schnitzeljagd    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 11. marzo 2017 black-label has archived the cache

encuentran 29. enero 2017, 15:30 kirchwitz ha encontrado el geocache

Das Versteckobjekt steht etwas verloren und abseits im Erlebnisraum, dass es einem irgendwie etwas leid tut. Auch sonntags waren erstaunlich viele Muggel unterwegs, und so dauerte es eine Weile, bis man unbemerkt zum Ziel huschen und nach dem Objekt der Begierde fingern konnte. Obwohl der Deckel zur Zeit fehlt, ist das Logbuch in passablem Zustand, weil die Haltemagie nicht nur das Gehäuse, sondern auch das Logbuch in geschützter Position hält. Voll ist es allerdings, doch das wurde ja bereits erwähnt. Abgesehen davon ist der Cache weiterhin an seinem Platz und prima auffindbar.

Dankeschön!

temporalmente no disponible 01. septiembre 2016 black-label has disabled the cache

 

Auch bei OC halten die Unsitten einzug, toll!

Danke fürs Bescheid sagen.

Nota 31. agosto 2016, 22:50 Nachtninja han escrito una nota

wollt mal einen vertrauenswürdigen Muggel einen geocach zeigen und stellte fest dass der Deckel des nano' fehlt :-(

Nota 08. agosto 2016 Meilen Achim han escrito una nota

hallo

Der Logstreifen ist voll, sollte euneuert werden.

Gruß Meilen Achim

encuentran 07. agosto 2016 Meilen Achim ha encontrado el geocache

 

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

 

 

 

 

 

Nota 19. junio 2016 Nachtninja han escrito una nota

wie ? hab ich etwa das falsche gefunden ??? sorry bin neu, tradis ? mysterie?

encuentran 18. junio 2016, 23:54 donuts12345 ha encontrado el geocache

Nachdem wir das falsche grüne Objekt hinter uns gelassen hatten, wurden wir fündig. Schade, dass Mysteries bei machen zu einfachen Tradis "gemacht" werden...

encuentran The geocache needs maintenance. 18. junio 2016, 14:05 Nachtninja ha encontrado el geocache

TFTC nr5 !!

logbuch ist leider voll !!

encuentran 03. junio 2016, 13:57 JojoBln ha encontrado el geocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 24. abril 2016, 15:44 Andoner ha encontrado el geocache

5Dfdc sagt Andoner

19 am 24. April 2016 15:44

encuentran 28. marzo 2016, 19:52 nikxx ha encontrado el geocache

Mit flixflix auf unserer Runde nach doch kleiner Suche schnell was Kleines gefunden und geloggt. DfdC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016, 18:12 aza ha encontrado el geocache

Zuerst waren wir etwas verwirrt dann haben wir den Cache gesichtet. Danke

encuentran 04. marzo 2016, 14:24 Koyote ha encontrado el geocache

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

encuentran 28. febrero 2016, 12:50 Golgafinch ha encontrado el geocache

Nachdem mich die Koboldz völlig ausgenommen hatten, pumpte ich mir hier schnell moch was.

DFDC

encuentran 08. noviembre 2015 uggula ha encontrado el geocache

Ha, die Pumpe war ja nicht zu übersehen. Der Cache allerdings schon. Es war unser 1. nano, welchen wir gefunden haben. Danke: Stefan und Uschi 

encuentran 27. septiembre 2015, 12:15 Ollowain ha encontrado el geocache

Das Ziel ist schnell gefunden,das Döchsen nicht ganz so schnell!Dank der Tarnfarbe muß man schon genau hinsehen!LachendTFTC!

encuentran 21. septiembre 2015, 15:05 Williwatch ha encontrado el geocache

Von diesen Cachträgern hörte ich auf einem Event als über Berliner Klassiker und T- Säulen gesprochen wurde. Oft bin ich hier schon langgelaufen oder gefahren, wargenommen hatte ich es noch nicht. Darum Danke für diesen Tradi.

veni, vidi, signatum
Williwatch

encuentran 20. septiembre 2015, 12:15 KoboIdz ha encontrado el geocache

Der Standort war schnell gefunden, jedoch an "grün auf grün magnetisch" sind wir fast zerbrochen.

Kurz vor dem Aufgeben dann die Erleuchtung. Auf sowas waren wir nicht vorbereitet, sehr gut getarnt.

Ja, schade um den Myst, aber auch als Tradi sehr schön.

Und ebenfalls loggen wir mal einen OC FTF ;-)

Danke sagt FamilieKugelblitz

[Volver a la lista de geocache]