Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Pergola, ehemals BrainLard Challenge    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2017, 21:09 nikxx hat den Geocache gefunden

Gleich die neue begehbare ECA ausprobiert. DfdC!

gefunden 18. Oktober 2016, 06:59 Lining30 hat den Geocache gefunden

Schade, dass ich den Mystery nicht mehr lösen kann.

**Ich bedanke mich bei black-label für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein OpenCache Nr. 188. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 23. Mai 2016, 23:02 Krawallbrause hat den Geocache gefunden

Die Meister der Akrobaten

gefunden 23. Mai 2016, 05:11 Reichie hat den Geocache gefunden

Als wären wir zum vorturnen beim Chin. Staatszirkus haben die Grazile fast engelhafte Krawallbrause und ich auch diesen Cache in unsere Sammlung einreihen können. :)

gefunden 10. April 2016 Williwatch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Arbeiten an meiner ECA-Spezial hatte ich noch immer die ECA-Groß auf dem Cacherbike und machte so bei Sonnenuntergang einen kleinen Umweg hier vorbei.

Nette Dose, vielen Dank.

veni, vidi, signatum

Williwatch

gefunden 08. April 2016, 20:49 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Wir haben die zirkusvariante gewählt und das mit erfolg !!😋😂 schade das immer wieder caches so ein schicksal erleiden TFTC und die pflege 8. April 2016 20:49 mfg Team westberlin3

gefunden 25. März 2016 tarozwo hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit der bergsteigermaus, da wurde auch dieses Döschen mit besucht Lachend

gefunden 25. März 2016, 08:49 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Mit Tarozwo bei bestem Cacherwetter, Nieselregen, on Tour. Doe richtige ECA hatten wir dabei, doch manchmal denkt man viel komplizierter als es ist. Der Geistesblitz kam erst beim dritten Aufstieg. Jetzt stehen wir im Logbuch.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 28. Februar 2016, 13:15 uggula hat den Geocache gefunden

Cache gesichtet, aber nicht geloggt.  Gewöhnlich laufen wir nicht mit einer Leiter im Gepäck durch Berlin . 

gefunden 20. Februar 2016, 11:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter hat auch seine Vorteile wenn man mit einer Teleskopleiter durch die Gegend läuft.Keiner kann dumme Fragen stellen und man kann ganz in Ruhe hochliegende Caches bergen.TFTC!Lachend

gefunden 09. Oktober 2015, 12:41 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an black-label für den Cache!
# 111

[Zurück zum Geocache]