Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Pergola, ehemals BrainLard Challenge    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. noviembre 2017 black-label has archived the cache

Aufgrund eines direkt daneben gelegten Caches von GC und der damit verbundenen Irritationen, geht dieser Cache ins Archiv.
Wird wohl immer mehr eine Ellenbogengesellschaft bei GC.

encuentran 23. abril 2017, 21:09 nikxx ha encontrado el geocache

Gleich die neue begehbare ECA ausprobiert. DfdC!

encuentran 18. octubre 2016, 06:59 XETRO ha encontrado el geocache

Schade, dass ich den Mystery nicht mehr lösen kann.

**Ich bedanke mich bei black-label für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein OpenCache Nr. 188. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

encuentran 23. mayo 2016, 23:02 Krawallbrause ha encontrado el geocache

Die Meister der Akrobaten

encuentran 23. mayo 2016, 05:11 Reichie ha encontrado el geocache

Als wären wir zum vorturnen beim Chin. Staatszirkus haben die Grazile fast engelhafte Krawallbrause und ich auch diesen Cache in unsere Sammlung einreihen können. :)

encuentran 10. abril 2016 Williwatch ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Arbeiten an meiner ECA-Spezial hatte ich noch immer die ECA-Groß auf dem Cacherbike und machte so bei Sonnenuntergang einen kleinen Umweg hier vorbei.

Nette Dose, vielen Dank.

veni, vidi, signatum

Williwatch

encuentran 08. abril 2016, 20:49 westberlin33 ha encontrado el geocache

Wir haben die zirkusvariante gewählt und das mit erfolg !!😋😂 schade das immer wieder caches so ein schicksal erleiden TFTC und die pflege 8. April 2016 20:49 mfg Team westberlin3

encuentran 25. marzo 2016 tarozwo ha encontrado el geocache

Kleine Runde mit der bergsteigermaus, da wurde auch dieses Döschen mit besucht Lachend

encuentran 25. marzo 2016, 08:49 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Mit Tarozwo bei bestem Cacherwetter, Nieselregen, on Tour. Doe richtige ECA hatten wir dabei, doch manchmal denkt man viel komplizierter als es ist. Der Geistesblitz kam erst beim dritten Aufstieg. Jetzt stehen wir im Logbuch.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

encuentran 28. febrero 2016, 13:15 uggula ha encontrado el geocache

Cache gesichtet, aber nicht geloggt.  Gewöhnlich laufen wir nicht mit einer Leiter im Gepäck durch Berlin . 

encuentran 20. febrero 2016, 11:40 Ollowain ha encontrado el geocache

Schlechtes Wetter hat auch seine Vorteile wenn man mit einer Teleskopleiter durch die Gegend läuft.Keiner kann dumme Fragen stellen und man kann ganz in Ruhe hochliegende Caches bergen.TFTC!Lachend

encuentran 09. octubre 2015, 12:41 GuenTe ha encontrado el geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an black-label für den Cache!
# 111

[Volver a la lista de geocache]