Recherche de Waypoint : 

trouvé 15. juillet 2021, 05:57 uller3000 trouvé la géocache

Zu Besuch in der Hauptstadt,ging es natürlich auf Dosensuche.Zusammen mit einen Kollegen der dieses tolle Hobby noch nicht kannte.Schwiegigkeitsgrade von Leicht bis Schwer,dabei waren echt tolle Behausungen.
Tftc

trouvé 26. mai 2021 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 26. mai 2021, 13:02 Mask trouvé la géocache

Wieder Mal eine Runde durch Johannistal mit geist13.
Puh, interessante Sache... Vor Ort war die Aufgabe schnell klar, und einen nicht einfachen, aber machbaren Weg zur Dose gab's auch, ganz ohne ECA. Dann ging's erstmal los, festzustellen, welche Dose wir da eigentlich gefunden haben, da seit Juni 2019 an fast exakt den gleichen Koordinaten ein GC-Tradi (GC896C5) von einem zumindest auf den ersten Blick anderem Owner gelistet ist. Nachdem wir die gefundene Dose diesem Cache zugeordnet haben, haben wir noch versucht, die andere zu finden, aber ohne Erfolg. Ich nehme an, 90% der Leute, die den GC-Tradi geloggt haben, finden diese Dose, wenn es denn überhaupt eine zweite gibt. Auf jeden Fall stehen wir beide jetzt im Logbuch.
Logeintrag um 13:02.
Vielen Dank an black-label für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 16. avril 2021, 11:37 metanira trouvé la géocache

Eine große Aufräumrunde wurde heute mit Ranjid Silva angegangen bei all den Neuerscheinungen in der Gegend. Auf dem Weg bogen wir hier fix ein. Ranjid wusste schon wo zu suchen war und heute gab es auch die benötigte ECA dazu. Sportlich hangelte er sich hoch. Ich zeigte Erbarmen, als ich in Rekordgeschwindigkeit signierte, damit er das ganze nicht doppelt machen muss. War wohl einer meiner guten Tage - sonst hätte man ihn ja länger hängen lassen können. Vielen Dank fürs Herführen!

trouvé 28. janvier 2021, 18:15 piageis trouvé la géocache

Tja, den habe ich am 9.11.20 gefunden. War mit ner Leiter da, habe aber nicht mitbekommen, daß ich 2x loggen muss.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. novembre 2020, 13:00 Alenlex trouvé la géocache

Man muss hoch hinaus, fliegen könnte helfen. 

trouvé 02. août 2020, 12:03 Mister-Cinzano trouvé la géocache

:-)

trouvé 07. juin 2020, 22:33 pinguxyz trouvé la géocache

Beim letzten Mal fehlte mir die passende ECA. Da wir sowieso in der Gegend zu tun hatten, wurde das Alu-Teil kurzerhand ins CM gepackt und schon erreichten wir den Cache. TFTC 🐧

trouvé 30. septembre 2018, 16:40 pummelluff008 trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2017, 21:08 nikxx trouvé la géocache

Gleich die neue begehbare ECA ausprobiert. DfdC!

trouvé 25. mars 2017 Euni trouvé la géocache

Nach dem letzten Erfinder sind wir hier noch vorbeigeschlendert. Der Cache wurde von martl mit Hilfsmittel gefunden.

Nichts getauscht. Euni

trouvé 25. mars 2017 debjay trouvé la géocache

Nachdem wir den tollen LP erledigt hatten, durfte ich hier auf Martls tolle Leiter steigen. Praktisch, sollte ich mir auch besorgen Lachend


Danke für den Cache! (mit martl, euni, tiggaro und mr.blue.)

trouvé 25. mars 2017 martl trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von dem FTF beim LP um die Ecke noch schnell die Leiter ausgefahren...

TFTC
Martina (mit Euni und den Mädels)

trouvé 29. juin 2016, 23:17 Reichie trouvé la géocache

Nach kurzer Begutachtung war die Sache schnell klar und die Dose in meiner Hand.
TFTC

trouvé 29. juin 2016, 05:12 Krawallbrause trouvé la géocache

Gott sei Dank hatten wir Fahrräder zum aufsteigen bei ..

trouvé 17. avril 2016, 17:21 GuenTe trouvé la géocache

Nachdem ich vor einiger Zeit in der Nähe liegende Dosen gesucht und erst dabei das Listing dieses Caches gelesen habe, kam ich heute endlich mit der notwendig erscheinenden Ausrüstung und zusätzlicher familiärer Verstärkung zurück.
Bevor besagte Ausrüstung aufwendig und -fällig durch die Gegend transportiert wird, nahmen wir die Örtlichkeit erstmal in Augenschein.
Ergebnis der Beschau: sieht gar nich so schwierig aus!
Nachdem alle Mitgereisten (allesamt deutlich jünger, wendiger und leichter) an der Aufgabe gescheitert sind, lag es an mir, die Familienehre hoch zu halten und spidermangleich an die Büx zu gelangen.
Gut, dass mittlerweile das Adrenalin etwas zurückgegangen ist, damit ich hier ein ordentliches Log schreiben kann...

Vielen Dank an black-label für die Klettereinlage und den Cache!
# 138

Dernière modification le 20. avril 2016

trouvé 17. avril 2016, 00:40 westberlin33 trouvé la géocache

Ja gut das wir ne ausbildung im staatszirkus haben dran gekommen ohne eca schade das der nur oc ist TFTC und die pflege Team Westberlin3 00:40 Nr.1 VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache

trouvé 20. février 2016, 11:10 Ollowain trouvé la géocache

Heute ist es soweit,mein neues ECA wird jetzt eingeweit.Ich hatte den Cache schon vor einiger Zeit geortet,nun konnte ich ihn auch logen.Dank des schlechten Wetter ( kalt,Wind und einsetzenden Schneeregen ) konnte ich ungesehen die Dose bergen,logen und alles wieder zurrücklegen.TFTC! Lachend

trouvé 24. septembre 2015, 18:20 Williwatch trouvé la géocache

Das vermutliche Versteck wurde schon neulich ausgemacht und Teamwork verabredet. Zwischenzeitlich brachte der Packetdienst die neue ECA zu einem Laden ganz in der nähe. Was lag da wohl näher als sie sofort und alleine einzuweihen.

Danke für den Tradi und dafür, das ich mir nicht mehr Stundenlang das Foto einer Fassade ansehen brauche Lachend

[Retour à la géocache]