Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Wasser, ehemals Kontinente    Gevonden 8x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. mei 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 26. april 2020, 19:37 Pharmania + Albedo heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir trotz intensiver Suche nichts entdecken. Schade, das wäre seit längerer Zeit wieder Mal ein OC only geworden.

Niet gevonden 25. augustus 2018, 11:24 Havelskipper heeft de cache niet gevonden

... was here

Gevonden 11. juni 2017, 15:09 seiti70 heeft de cache gevonden

Vor Ort war eigentlich klar wo die Suche stattfinden muss, aber nichts. Erst beim zweiten Blick konnte das Döslein entdeckt werden.
Danke für ein weiteren OC.

Gevonden 23. augustus 2016, 12:36 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Das Ziel wurde schnell angefahren. Vor Ort musste ich dann doch den großen Petling etwas suchen. Der ist hier aber auch fieß zwischen den Piecksern versteckt.

Danke

Gevonden 22. mei 2016, 05:19 Reichie heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche war der Schlingel enttarnt.

Gevonden 22. mei 2016, 04:00 Krawallbrause heeft de cache gevonden

Schneller Fund

Niet gevonden 11. april 2016 Williwatch heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich mir von einem Vorfinder die Besttätigung geholt hatte, das ich Höschwarscheinlich an der richtigen Stelle gesucht habe und nicht extra mit meiner ECA-Spezial vorbeitucken muss gibst auch von mir ein nicht gefunden.

Niet gevonden 08. april 2016, 20:48 westberlin33 heeft de cache niet gevonden

Mhh alles abgesucht aber nichts entdeckt gibt aber auch ne menge stellen TFTC und die pflege 8. April 2016 20:48 mfg Team westberlin3

Gevonden 20. februari 2016, 12:00 Ollowain heeft de cache gevonden

So mein letzter Cache für heute.Nach kurzer suche gefunden und ungestört geborgen.TFTC!Lachend

Gevonden 07. februari 2016, 16:53 nikxx heeft de cache gevonden

Nun also unter anderem Namwn. Na denn, gleich nochmal im Log verewigt. DfdC!

Gevonden 19. september 2015, 13:40 KoboIdz heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Im Logbuch sind zwar schon Einträge, wir loggen hier aber trotzdem mal janz frech einen

OC FTF ;-)

Danke sagt FamilieKugelblitz

Gevonden 25. april 2015 GuenTe heeft de cache gevonden

Da ich die Büx noch zu Zeiten des bei GC gelisteten Mysteries gefunden habe, bin ich mal so frei und logge auch hier.

Vielen Dank an black-label für das Rätsel des Vorgängers und auch diesen Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]