Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtpark-Cache    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 13. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 02. November 2016, 16:28 Footycricket.Simon hat eine Bemerkung geschrieben

Passiert hier bald auch Mal etwas?...

momentan nicht verfügbar 12. November 2015, 12:23 Sirebolev hat den Geocache deaktiviert

Wg. der gerade hier durchgeführten umfangreichen Grünschnittmassnahmen deaktiviere ich diesen Cache vorübergehend.

MfG.!

nicht gefunden 01. November 2015 Cyberturm hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich zum 2. Mal hier. 1,5 Stunden von einer Seite der Mauer zur Anderen gelaufen. Nichts gefunden. Weinend

Hier gehört ein Hint oder ein Spoilerbild her! Nichts für ungut, aber hier gibt es jede Menge Möglichkeiten einen Mikro zu verstecken.

 

Gruß

Cyberturm

Hinweis 19. Oktober 2015 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Gut zu wissen, dass ich blind gewesen war. Cool

Wenn der Cache Da ist, komme ich wieder. Ist Ja gleich um die Ecke. Der Ort lohnt sich auf jede Fall zu besuchen.

 

Gruß

Cyberturn

 

P.S.: Nicht böse sein, aber ich logge auch ein DNF.

Hinweis 19. Oktober 2015 Sirebolev hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vorhanden!

Die Koordinaten schwanken allerdings z.T. erheblich.

Heute habe ich 6 Messungen durchgeführt, bei denen der östliche Wert von 59.560 bis 59.585 reichte.

Mitursächlich sind vermutlich die vor Ort befindliche Mauer und die nahe stählerne Riesenlampe.

Ich habe versucht, die Koordinaten entsprechend anzupassen.

Hints möchte ich wg. der wenigen Versteckmöglichkeiten hier (noch) nicht veröffentlichen.

Viel Erfolg beim Suchen!

 

PS.

Dieser ist mein erster Cache.

Ich bin jetzt Owner!

Nun bekommt das Leben einen Sinn!  Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.021' E 006° 59.565', verlegt um 6 Meter

nicht gefunden 18. Oktober 2015 Cyberturm hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute den cache ausgiebig gesucht und leider nicht gefunden. Weinend

Bei diesem umfangreichen listing habe ich so etwas befürchtet.

Schade...

Gruß

Cyberturm

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.020' E 006° 59.560'

[Zurück zum Geocache]