Waypoint search: 

Log entries for Am Wasserhäuschen    Found 11x Not found 0x Note 1x

Archived 04 January 2021 Waldseetaucher has archived the cache

Hier ist leider Schluss.

Found 29 November 2020, 15:11 Jaeger&Sammler found the geocache

Am Wasserhäuschen kam ich heute vorbei und habe die Gelegenheit genutzt, die Dose in ihrem in die Jahre gekommenen Versteck zu suchen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Found 19 April 2020, 17:07 TeamOLU found the geocache

Mit Bild einfach :-)

Found 04 April 2020 gps_asbach found the geocache

Das gut getarnte Versteck entdeckt und in Ruhe ins Logbuch eingetragen.
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

Found 28 December 2018, 05:33 puschelschuh found the geocache

Gefunden Vielen Dank

Found 23 December 2018, 12:45 Wanderopa found the geocache

Nach längerer Suche gefunden

Note 17 October 2018, 16:01 gps-jaeger wrote a note

TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 July 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ob der D- / T-Wertung auf alles vorbereitet, neugierig diesen mit der der_Grillfreund angegangen. Nun, wir wollen da nicht meckern, passt alles.

T4TC

Found 13 April 2018, 17:44 gps-jaeger found the geocache

TFTC!

Found 21 May 2017, 21:50 Graf Karto found the geocache

Heute stand eine Runde Westerwald auf dem Programm.
Da wegen eines Dorffestes in Roßbach die Runde geändert werden musste, kam ich dazu, ein paar einzelne Caches zu besuchen, die an der Umgehung lagen.
Diese Dosen konnten alle gefunden gefundenen werden.

DFDC - Graf Karto

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 June 2016 CADS11 found the geocache

Wenn ich schon mal im Wald der Seen bin, dann besuche ich auch das Wasserhäuschen. Hier bin ich schon daran vorbei gelaufen. Und das bei diesem Boden.
Danke an Waldseetaucher für den Cache sagt
***CADS11***

Found 27 February 2016, 15:52 Lünk found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich die Dose schnell finden.
DfdC
27. Februar 2016 15:53

Found 25 September 2015 MichiundPaul found the geocache

Die hübsche Dose habe ich heute Morgen gegen 10:00 Uhr schnell gefunden, konnte sie jedoch trotz erheblicher Anstrengungen nicht öffnen! Ein Foto von der Dose schicke ich dem Waldseetaucher nach, es wäre sonst zu viel gespoilert! Ich hoffe mein Fund wird anerkannt! Fürs Verstecken vielen Dank!

[Back to the geocache listing]