Recherche de Waypoint : 

trouvé 07. novembre 2023, 09:24 dagifa trouvé la géocache

Wieder ein bisschen was von Kufstein dazu gelernt. Vielen Dank!

trouvé 09. septembre 2023, 11:05 Tinkus trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Kufstein wollen wir natürlich OC-Caches nicht unbeachtet lassen. Das hier ist unser erster historischer Ort im Städtchen.

TFTC! #431 @11:05
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 04. septembre 2023, 15:31 DadVader trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch hier vorbei.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 458 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

trouvé 25. mai 2023, 22:44 wilfrideva trouvé la géocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trouvé 21. juin 2022, 20:35 wirschatzfinder trouvé la géocache

Auf unserem Rundgang zweimal die Wasserbastei besucht.

TFTC 

trouvé 27. janvier 2022, 11:54 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trouvé 27. janvier 2022, 11:53 H.E.R.A. trouvé la géocache

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es am letzten Urlaubstag
von Walchsee aus auf eine Runde nach und um Kufstein ... Tradis, Labs,
Virtuelle und OCs ... ein bunter Mix quer durchs Beet.


TFTC

trouvé 30. septembre 2021, 12:12 Lilamädchen trouvé la géocache

Mit Bachcabrio hiergewesen

trouvé 16. août 2021, 14:56 buddelflink99 trouvé la géocache

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#250 - 14:55 Uhr

trouvé 26. juillet 2020 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Danke für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Les images pour ce log :
WasserbasteiWasserbastei

trouvé 18. mai 2020, 20:35 Ghost Strider trouvé la géocache

Bei einer abendlichen Runde geloggt.
TFTC Clemens.

trouvé 12. janvier 2020, 14:54 Galaxy_Pilot trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang entdeckt ;)

12. Jänner 2020 14:55 buLLzAT

trouvé 15. décembre 2019, 15:30 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch die weihnachtlich geschmückte Altstadt auch die Wasserbastei besichtigt.
Guade Idee! Dankdaschee für die Stadtführung, fürs virtuelle Schachtei und a scheene Adventszeit! :)

Les images pour ce log :
Wasserbastei Wasserbastei

trouvé 27. avril 2019, 14:36 Limo198 trouvé la géocache

Danke für das zeigen dieses Ortes.

trouvé 12. mai 2018, 12:54 Flow17 trouvé la géocache

Toller Ort !!

trouvé 12. janvier 2018 ScoutCacher trouvé la géocache

Heute konnte ich einen Kurzbesuch in Kufstein verwenden, eine kleine Runde zu machen.

Im Fokus lagen diesmal die OC-Caches, die links und rechts der Brücke vom Bahnhof herüber, und um den Burgberg herum angelegt sind.

Hab mir endlich mal das Gemäuer näher angeschaut.

 

Danke dafür!

trouvé 30. octobre 2017, 11:12 clearlucid9 trouvé la géocache

Nachdem ich am GC Nano nebenan gescheitert bin, freute ich mich umso mehr über diesen Virtual OC only.

trouvé 22. novembre 2016, 16:55 ZackyMUC trouvé la géocache


Danke an Airwolf01 für den Fund 18, das Legen und Pflegen der Dose und das Zeigen des wundervollen Ausblickes auf die Festung

trouvé 15. juillet 2016, 21:50 rkschlotte trouvé la géocache

Abendlicher Spontanausflug nach Kufstein, weil der Geohash heute so günstig liegt.

1. Geohash

2. Stadtpfarrkirche St. Vitus

3. Der letzte Ritter

4. Hoamat Runde 010 "Die neue alte Skiwiese reloadet"

5. Tiroler Freiheit

6. Innpromenade Kufstein

7. Historischer Rundwanderweg Kufstein 9-11"Kufsteiner Stadtg"

8. Historischer Rundwanderweg Kufstein 8"Altstadttor"

9. Historischer Rundwanderweg Kufstein 7"Kufstein 1504"

10. Historischer Rundwanderweg Kufstein 5"Innbrücke"

11. Historischer Rundwanderweg Kufstein 3"Hellhaus"

12. Historischer Rundwanderweg Kufstein 2" Wasserbastei"

Mittlerweile war ich vom Regen doch ziemlich feucht geworden, und auch die Kamera bekam immer mehr Tropfen ab. :(

13. Historischer Rundwanderweg Kufstein 1"Unterer Stadtplatz"

14. Historischer Rundwanderweg Kufstein 4"Die Eisenbahn in Kuf"

15. Ein weiterer Geocache von Flokati.

16. Bahnhof Kufstein

17. KuFa - Long live Rock'n'Roll!

rkschlotte

Les images pour ce log :
Kufstein 2Kufstein 2

[Retour à la géocache]