Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historischer Rundwanderweg Kufstein 3"Hellhaus"    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. November 2023, 09:24 dagifa hat den Geocache gefunden

Wieder ein bisschen was von Kufstein dazu gelernt.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!j

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. Mai 2023, 22:51 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Bilder für diesen Logeintrag:
Hellhaus in Kufstein - OC12600Hellhaus in Kufstein - OC12600

gefunden 21. Juni 2022, 21:09 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor dem Bahnhof und auf dem Weg zum Postbus einen Weitschuss.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Januar 2022, 12:02 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Januar 2022, 12:01 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es am letzten Urlaubstag
von Walchsee aus auf eine Runde nach und um Kufstein ... Tradis, Labs,
Virtuelle und OCs ... ein bunter Mix quer durchs Beet.


TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. September 2021, 12:20 Lilamädchen hat den Geocache gefunden

Mit Bachcabrio hier gewesen

gefunden 16. August 2021, 15:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Beim Stadtbummel durch Kufstein konnten wir auch diesen Cache loggen.

Vielen Dank für's Zeigen und Grüße von buddelflink99
#251 - 15:00 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1


zuletzt geändert am 17. August 2021

gefunden 26. Juli 2020 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Danke für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Bilder für diesen Logeintrag:
HellhausHellhaus

Hinweis 18. Mai 2020, 20:27 Ghost Strider hat eine Bemerkung geschrieben

Und Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Hell HausHell Haus

gefunden 18. Mai 2020, 20:25 Ghost Strider hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde geloggt.
TFTC Clemens.

Hinweis 12. Januar 2020, 14:58 Galaxy_Pilot hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Bild noch dazu  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
HausHaus

gefunden 12. Januar 2020, 14:56 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang entdeckt ;)

12. Jänner 2020 15:05 buLLzAT

gefunden 15. Dezember 2019, 15:23 TeamMB hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter für einen Ausflug ins OC Paradies Kufstein genutzt und dabei auch das Hell Haus besucht. Es ist heute kaum mehr vorstellbar, wie es früher hier ausgesehen haben muss.
Guade Idee! Dankdaschee fürs virtuelle Schachtei und a scheene Adventszeit! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 12. Mai 2018, 15:55 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute Kufstein und seine Virtuals besucht. Danke für den Spaß  :-) Hier haben wir gleich eine Rast eingelegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
InnhausInnhaus

gefunden 12. Januar 2018 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich einen Kurzbesuch in Kufstein verwenden, eine kleine Runde zu machen.
Im Fokus lagen diesmal die OC-Caches, die links und rechts der Brücke vom Bahnhof herüber, und um den Burgberg herum angelegt sind.

Hier kann man ja noch erahnen, was der Turm gewesen war. Alleine die Stockwerke gaben mir zu denken, wenn wirklich so viel aufgefüllt wurde, wie bei der Wasserbastei beschrieben. Gibts dann hier 2 Kellerstockwerke?Ich hab das jedoch nicht näher ergründet, nur schnell ein Foto gemacht und dann zum nächsten Cache empfohlen.

 

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein FotoMein Foto

gefunden 30. Oktober 2017, 11:19 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich erst mal vorbei gelaufen, weil ich dachte, dass hier ein Turm sein müsste. Erst beim Umkehren habe ich dann die Infotafel wahrgenommen und das Haus fotografiert. Hoffe es ist das richtige...

Bilder für diesen Logeintrag:
Das hier?Das hier?


zuletzt geändert am 02. November 2017

gefunden 22. November 2016, 17:02 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Bei meiner abendlichen Radltour auch diese nette Location besucht. Leider kann cgeo auf OpenGC keine Fotos anhängen.
Danke an Airwolf01 für den Fund 19, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden 15. Juli 2016, 21:47 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendlicher Spontanausflug nach Kufstein, weil der Geohash heute so günstig liegt.

1. Geohash

2. Stadtpfarrkirche St. Vitus

3. Der letzte Ritter

4. Hoamat Runde 010 "Die neue alte Skiwiese reloadet"

5. Tiroler Freiheit

6. Innpromenade Kufstein

7. Historischer Rundwanderweg Kufstein 9-11"Kufsteiner Stadtg"

Dieser und die folgenden Caches verursachten bei mir eine leichte Ratlosigkeit: Keine Dose, aber auch kein Lösungswort zu ermitteln oder ein Photo zu knipsen? Vermutlich ist der Owner noch nicht dazu gekommen, alle Cachebeschreibungen vollständig zu verfassen. Ich habe mich zugunsten eines Photos entschieden.

8. Historischer Rundwanderweg Kufstein 8"Altstadttor"

9. Historischer Rundwanderweg Kufstein 7"Kufstein 1504"

10. Historischer Rundwanderweg Kufstein 5"Innbrücke"

11. Historischer Rundwanderweg Kufstein 3"Hellhaus"

12. Historischer Rundwanderweg Kufstein 2" Wasserbastei"

13. Historischer Rundwanderweg Kufstein 1"Unterer Stadtplatz"

14. Historischer Rundwanderweg Kufstein 4"Die Eisenbahn in Kuf"

15. Ein weiterer Geocache von Flokati.

16. Bahnhof Kufstein

17. KuFa - Long live Rock'n'Roll!

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Kufstein 3Kufstein 3
EingerüstetEingerüstet

[Zurück zum Geocache]