Waypoint search: 

Found 08 September 2023, 18:46 Tinkus found the geocache

Heute habe ich nach einer Wanderung im Kaisertal meine Liebste vom Bahnhof Kufstein abgeholt. Dabei bin ich auch über diesen Cache gestolpert.

TFTC! #429 @18:46
(unterwegs mit plusC.)

Pictures for this log entry:
Bahnhof KufsteinBahnhof Kufstein

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 July 2022 Wildstruth found the geocache

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Pictures for this log entry:
Bahnhof Kufstein - OC12601Bahnhof Kufstein - OC12601

Found 30 September 2021, 12:23 Lilamädchen found the geocache

Mit Bachcabrio hier gewesen

Found 26 July 2020 luzzi-reloaded found the geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Danke für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Pictures for this log entry:
Bahnhof KufsteinBahnhof Kufstein

Found 15 February 2020, 17:16 Galaxy_Pilot found the geocache

Auf dem Weg zum Wave mitgenommen  :)

15. Februar 2020 17:16 buLLzAT

Pictures for this log entry:
BHFBHF

Found 15 December 2019, 15:08 TeamMB found the geocache

Einen Ausflug ins OC Paradies Kufstein unternommen, die schöne weihnachtlich geschmückte Stadt besichtigt und dabei auch diesen virtuellen Cache gefunden.
Guade Idee! Dankdaschee fürs virtuelle Schachtei und a scheene Adventszeit! :)

Pictures for this log entry:
11
22
33

Found 12 May 2018, 16:11 Flow17 found the geocache

Hab mir mal erlaubt den Bahnhof aus einer anderen Sicht zu besuchen ;-)

Pictures for this log entry:
BahnhofBahnhof

Found 09 December 2017 ScoutCacher found the geocache

FDCEDF7B-DD7F-11E7-94AC-F638B0EFBFDB.jpg

Heute waren wir mit dem Zug und Bus unterwegs - VVT-Jahreskarte sei Dank!

Dosen, Events - Cacherherz was willst du mehr?

Die Ankunft gestaltet sich dann schon richtig cacherig Lachend

Ein OConly am Bahnhof. Ein Foto muss her - hier ist es!

Danke für diesen OConly

Pictures for this log entry:
Unser TeamUnser Team

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06 August 2016 Schatzforscher found the geocache

Wenn man sich das Listing genau anschaut, dann kann man den Cache vor Ort auch gut lösen. Auf dem GPS-Gerät und auf dem Handy ging das Listing nicht gut zu entschlüsseln Wir erfüllen die entsprechenden Logbedingungen mit nachfolgenden Bild. Bei besten Wetter sendet der Schatzforscher ein dickes Dankeschön.

Pictures for this log entry:
Kufstein Bahnhof IKufstein Bahnhof I
Kufstein Bahnhof IIKufstein Bahnhof II

Found The geocache description is outdated. 06 August 2016 MikeFoxtrot found the geocache

Heute waren Schatzforscher und ich auf Österreich-Tour, genauer gesagt in Kufstein. Das Wetter war dafür perfekt, kein Regen und nicht zu warm. Geplant war auch noch Salzburg zu besuchen, was aus Zeitgründen nicht mehr geklappt hat. Wie unserem Vorlogger war uns nicht klar, was hier die Logbedingung ist ?!? Deshalb hier zwei Bilder zum Log. TFTC!

Pictures for this log entry:
Logbild 1Logbild 1
Logbild 2Logbild 2

Found 15 July 2016, 22:11 rkschlotte found the geocache

Abendlicher Spontanausflug nach Kufstein, weil der Geohash heute so günstig liegt.

1. Geohash

2. Stadtpfarrkirche St. Vitus

3. Der letzte Ritter

4. Hoamat Runde 010 "Die neue alte Skiwiese reloadet"

5. Tiroler Freiheit

6. Innpromenade Kufstein

7. Historischer Rundwanderweg Kufstein 9-11"Kufsteiner Stadtg"

8. Historischer Rundwanderweg Kufstein 8"Altstadttor"

9. Historischer Rundwanderweg Kufstein 7"Kufstein 1504"

10. Historischer Rundwanderweg Kufstein 5"Innbrücke"

11. Historischer Rundwanderweg Kufstein 3"Hellhaus"

12. Historischer Rundwanderweg Kufstein 2" Wasserbastei"

13. Historischer Rundwanderweg Kufstein 1"Unterer Stadtplatz"

14. Historischer Rundwanderweg Kufstein 4"Die Eisenbahn in Kuf"

Dieser Cache verursachte bei mir eine leichte Ratlosigkeit: Keine Dose, aber auch kein Lösungswort zu ermitteln oder ein Photo zu knipsen? Vermutlich ist der Owner noch nicht dazu gekommen, alle Cachebeschreibungen vollständig zu verfassen. Ich habe mich zugunsten eines Photos entschieden.

15. Ein weiterer Geocache von Flokati.

16. Bahnhof Kufstein

17. KuFa - Long live Rock'n'Roll!

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Kufstein 4Kufstein 4

[Back to the geocache listing]