Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bulli´s "Wasser Döschen"    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 16. février 2018 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC61D8J) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 28. décembre 2016, 15:24 -heureka= trouvé la géocache

Hier am Wasser fühlen sich Dosen, aber auch Bieber wohl.
TFTC -heureka=

trouvé 18. septembre 2016, 15:15 mirindamondschein trouvé la géocache

Schnell gefunden. DANKE!

trouvé 12. septembre 2016, 13:12 cachematik trouvé la géocache

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Gleich am ersten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See auf dem Plan.

An dieser Stelle hatten wir mit mehreren nassen Gliedmaßen gerechnet, aber das Wasserdöschen hat wohl Gnade mit uns oder schlicht weg Sommerferien auf dem Lande. Uns soll es recht sein.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

trouvé 19. juin 2016 g_r trouvé la géocache

Na toller Hint, gibt ja auch nur einen einzigen passenden hier. Nee, alles gut, als sich die Koordinaten endlich eingependelt hatten, war das Döschen auch schnell gefunden. Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2016 Euni trouvé la géocache

 

Nachdem ich vor einigen Wochen hier nicht fündig wurde, hatte ich mir am Ostermontag dieses Döschen erneut vorgenommen. Viele Muggel unterwegs, im Wald blühten die Buschwindröschen. Nach kurzer Suche gefunden, vielen Dank.
Euni

trouvé 14. mars 2016 rokimi trouvé la géocache

nun ist sie wieder da und kann gesucht werden - hab ich mit freuden vernommen - und hab mich gleich auf den weg gemacht das verlorengegangene döschen zu suchen - und konnte es auch schnell entdecken und mich ins jungfräuliche logbuch eintagen - danke fürs verstecken

trouvé 21. février 2016, 11:52 Team Lost&Found trouvé la géocache

Diesen schon im letzten Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Hier nun noch nachträglich.

TFTC - Team Lost&Found

Note 01. février 2016 rokimi a écrit une note

... war die dose ein boot - ist sie vielleicht auf großer fahrt auf dem see - sie wollte sich mir nicht zeigen :-(

trouvé 30. septembre 2015, 14:33 Siggiiiiii trouvé la géocache

#1188, 14:33

Heute auf der 17. Etappe des 66-Seen-Wanderweges von Seddin nach Potsdam gefunden. [:D] Danke für's Verstecken!

Siggiiiiii

[Retour à la géocache]