Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kunterbuntes Muggel-Karussell    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 11. agosto 2021 Samira74 no han encontrado el geocaching

Ich mache gerade hier Urlaub in Aschaffenburg und bin in Schweinheim untergekommen.

Da dachte ich mir, ach, machste noch nen kleinen Abendspaziergang, jetzt ist es nicht mehr so heiß, kriegst noch ein bißchen frische Luft. Da gehe ich doch mal zum Kreisel, jetzt wo´s auch dunkel ist. Aber leider wurde ich hier nicht fündig. Entweder der Cache ist doch so hoch versteckt, daß man auf die Ringe kraxeln muß.... oder er ist weg......

Ich gehe mal von Letzterem aus.

Schade.

Er wurde ja nun auch schon sehr lange nicht mehr geloggt.

Aber der Spaziergang hat gut getan Lachend.

encuentran 12. febrero 2017, 14:20 stefan-v ha encontrado el geocache

Heute mal frühzeitig hier vorbei gekommen, das Karussell war noch nicht recht in Betrieb, also nix wie rauf und log, TFTC!

encuentran 30. mayo 2016, 20:18 Poilko ha encontrado el geocache

Ja geil, ist mir auch noch nicht passiert. Wurde aus einem Auto angeschrien "ja genau da!" als ich mich gereckt habe. Top Nummer hätte mal Lieber anhalten und mit cachen sollen. Vielen dank fürs legen!

[Volver a la lista de geocache]