Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Connichi    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 04. September 2016 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Der scheint leider weg zu sein. Ich versuche ihn demnächt zu ersetzen.

kann gesucht werden 18. April 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Dierer hat heute ein neues Logbuch bekommen. Die Dose war recht nass und der Geokrety noch immer ungeloggt, also wahrscheinlich verschwunden. Ich habe die Dose ausgewischt, ein Logbuch reingelegt und einen Bleistift. Außerdem liegt dort noch eine Büroklammer. Wer auch immer gegen die tauschen möchte, dort ist sie!

Die Gärtnermuggel haben mich nicht entdeckt, doch gerade zum Mittag wimmelt es hier von Rentnern und Spaziergängern. Man kann es ihnen nicht verübeln, dieser Park ist wirklich schön, wenn die Krokusse blühen!

kann gesucht werden 23. März 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Alles ok!

gefunden 28. Februar 2016, 15:30 saratian0508 hat den Geocache gefunden

super gefunden, jedoch erhöhtes Muggelaufkommen aufgrund des schönen Wetters...dennoch unerkannt geloggt =) TFTC vepeg

gefunden 23. Februar 2016, 15:08 ChilledKroete hat den Geocache gefunden

Bei schneller Runde am Nachmittag mi PFCdoggy geloggt. Tftc

gefunden 23. Februar 2016, 15:03 PFCdoggy hat den Geocache gefunden

Mit chilledkroete mal wieder in KS zu Schulungszwecken. Schnell noch ne Dose zwischen zwei Regenschauern geloggt

kann gesucht werden 05. Februar 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute kontrolliert. Leider hat die Dose zwar keinen Regen, aber Luftfeuchte gezogen. Folgend durften die restlichen Urkunden und das Logbuch entsorgt werden. Ich hatte kein Erstatzlogbuch dabei, also liegt dort nun ein kleiner Zettel. Ein neuer Spoiler habe ich hinzugefügt.

gefunden 29. Dezember 2015, 10:35 Trials.Fusion hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]