Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Connichi    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. septiembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. septiembre 2016 vepeg has disabled the cache

Der scheint leider weg zu sein. Ich versuche ihn demnächt zu ersetzen.

disponible 18. abril 2016 vepeg has maintained the cache

Dierer hat heute ein neues Logbuch bekommen. Die Dose war recht nass und der Geokrety noch immer ungeloggt, also wahrscheinlich verschwunden. Ich habe die Dose ausgewischt, ein Logbuch reingelegt und einen Bleistift. Außerdem liegt dort noch eine Büroklammer. Wer auch immer gegen die tauschen möchte, dort ist sie!

Die Gärtnermuggel haben mich nicht entdeckt, doch gerade zum Mittag wimmelt es hier von Rentnern und Spaziergängern. Man kann es ihnen nicht verübeln, dieser Park ist wirklich schön, wenn die Krokusse blühen!

disponible 23. marzo 2016 vepeg has maintained the cache

Alles ok!

encuentran 28. febrero 2016, 15:30 saratian0508 ha encontrado el geocache

super gefunden, jedoch erhöhtes Muggelaufkommen aufgrund des schönen Wetters...dennoch unerkannt geloggt =) TFTC vepeg

encuentran 23. febrero 2016, 15:08 ChilledKroete ha encontrado el geocache

Bei schneller Runde am Nachmittag mi PFCdoggy geloggt. Tftc

encuentran 23. febrero 2016, 15:03 PFCdoggy ha encontrado el geocache

Mit chilledkroete mal wieder in KS zu Schulungszwecken. Schnell noch ne Dose zwischen zwei Regenschauern geloggt

disponible 05. febrero 2016 vepeg has maintained the cache

Heute kontrolliert. Leider hat die Dose zwar keinen Regen, aber Luftfeuchte gezogen. Folgend durften die restlichen Urkunden und das Logbuch entsorgt werden. Ich hatte kein Erstatzlogbuch dabei, also liegt dort nun ein kleiner Zettel. Ein neuer Spoiler habe ich hinzugefügt.

encuentran 29. diciembre 2015, 10:35 Trials.Fusion ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]