Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Angather Gemeindewappen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. diciembre 2019 binerle07 ha encontrado el geocache

dieser Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken und schon standen wir im Logbuch....[:D][:D]

TFTC

binerle07 und ihr Hase

encuentran 22. junio 2019, 14:25 navigator50 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Ratour am Inn hier vorbeigekommen. Da mußte ich gleich mal nach dem Cache sehen. Der war auch schnell gefunden. Dann habe ich auch gleich noch den daneben gelößt. Das errechnen des Paßwortes war aber nicht ganz so einfach wie ich dachte. Aber dann hat doch noch alles gesimmt. Danke für's zeigen dieser schönen gegend.

encuentran 09. septiembre 2018, 17:45 dicasch ha encontrado el geocache

Danke für's herfüheren. 😊

encuentran 20. mayo 2018, 19:18 Flow17 ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen und Pflegen ;-)

encuentran 08. enero 2018 GAB777 ha encontrado el geocache

Found it during the New Year holidays in Westendorf.
Fanden Sie das während der Neujahrsferien in Westendorf.
TFTC

encuentran 03. septiembre 2016 geomitast ha encontrado el geocache

#1420

Ein sehr, sehr schönes Wappen. icon_smile_wink.gif
Danke fürs Zeigen.
Leider hält die gedachte Befestigung auf diesem Material nicht!
Das "Tool" um an den Cache zu kommen, habe ich gleich bei der Dose belassen!

Leider ist das Umfeld des Geocaches ein vollständiger Ameisenhaufen, also heißt es schnell sein beim Loggen, was auf Grund der Dosenablage nicht so einfach war. icon_smile_sad.gif - Aua!

TFTC

encuentran 07. enero 2016 bloeder_hund ha encontrado el geocache

Nachtrag,habe ihn schon auf einer anderen Plattform gefunden :-)

encuentran 30. diciembre 2015 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]