Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Grabstätte    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 16. Mai 2016, 16:40 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt erst sehe ich, dass der deaktiviert. War gerade in der Naehe und hab mal versucht die Dose zu finden - war wohl nix Frown

momentan nicht verfügbar 16. Mai 2016 wolkengrün hat den Geocache deaktiviert

Sorry, hab hier länger nicht mehr reingeschaut. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen drum.

nicht gefunden 06. Mai 2016 porthos hat den Geocache nicht gefunden

Die Tafel konnte gut gefunden werden, aber bei den Finaldaten alle Metallbehälter abgesucht und leider nichts gefunden.

TFTC

Hinweis 15. Februar 2016 wolkengrün hat eine Bemerkung geschrieben

Update 15.2.2016
Der Cache wurde gemuggelt, da die Stelle in der unbegrünten Jahreszeit zu einsehbar war. Cache wurde von mir
an neuer Stelle wieder reaktiviert. Ggf. müssen die Koordinaten neu berechnet werden, obwohl es mit dem Hinweis auch bestimmt ohne geht. Cache liegt unweit der alten Stelle.

nicht gefunden 14. Februar 2016, 11:45 Huegelland hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel konnten wir lösen und haben so gleich etwas über den Stadtteil erfahren, in dem wir seit 2 Jahren wohnen. Der Final führte uns auf eine nahegelegene Anhöhe mit Bänken und einen großen Geländer. Doch trotz 15 Minuten suchen mit 4 Augen blieb der Cache vor uns verborgen. Hoffentlich ist er nicht gemuggelt worden.

gefunden 14. Dezember 2015, 11:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour haben wir auch diesen Multi absolviert.

Der Wert konnte ratz fatz ermittelt werden und so ging es auf zum Final. Zwinkernd

 

Dort konnten wir zügig und ungestört loggen. Lachend DFDC!

 

Das Doserl ist dort aber schon sehr auffällig angebracht, aber scheinbar bzw. zum Glück für Muggel nicht. Cool

 

gefunden 26. September 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Frage konnte problemlos beantwortet werden. Am Finale dann musste ich eine geraume Zeit absitzen bis ich endlich loggen konnte.

Danke

ingo_3

gefunden 20. September 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Als Tagesabschluss haben wir uns noch diesen Kurzmulti angesehen. War schnell zu finden :) .

TFTC!

gefunden 20. September 2015, 12:53 Biman hat den Geocache gefunden

Ich konnte die Daten für die Finalkoords vorab schon aus dem Internet ziehen. Natürlich habe ich die Tafel vorher angeschaut. Die hängt so hoch, daß sie bestimmt niemand beachtet. Danke für's zeigen. So konnte ich erstmals diesen Park besuchen.
Dfdc

gefunden 19. September 2015, 11:37 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich interessant. Obwohl ich in dem Stadtteil aufgewachsen bin, war mir dieser Ort neu. Die Finallocation kenn ich dagegen schon sehr lange. Das Doserl war gleich entdeckt, nur die Muggel musste ich beim Bergen und Verstecken abwarten. Aber man kann ja inzwischen seinen *FTF* log schreiben. TFTC

[Zurück zum Geocache]