Ricerca waypoint: 

Log per Deutsch II    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. gennaio 2020 moin000 ha archiviato la cache

Der Cache war zu oft verschwunden. Ich gebe auf. moin000

trovata 05. dicembre 2018, 01:47 brabax-4 ha trovato la geocache

Heute traf ich mich hier mit Theresi7, um die Dosen dieser krassen Deutsch Mysteries, die ich alle im Verlauf dieses Jahres teils mit, teils ohne Hilfe gelöst hatte, aufzusuchen. (Ich hoffe, der owner korrigiert diese Logs nicht akribisch, denn ich hab keine Ahnung, ob die Kommasetzung in diesen ersten beiden Sätzen richtig ist.) Dieser kleine Schlingel konnte schnell gefunden werden, aber das Bergen dauerte doch ne ganze Weile und wir brauchten sogar ein kleines Hilfsmittel. TFTC und das Rätsel.

trovata 04. aprile 2018 AndiOlli ha trovato la geocache

**15:02 Uhr**

Heute war Mittwochsrunde angesagt. Hier hatten das Team in den letzten Woche zusammen fleißig gerätselt und nun war eine tolle Runde draus geworden. So trafen sich wolfsshadow, lordknut1, Bilchi, Ute22, eichwalder und meine Wenigkeit zum einsammeln der Caches. Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 10. gennaio 2017 Arni&Maria ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Internetrecherche war der Rätselteil gelöst. Vor Ort mussten wir dann beim ersten Versuch aufgrund der Dunkelheit unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute war Maria dann noch einmal im Hellen hier und da zeigte sich dann auch eine Versteckmöglichkeit, die wir im Dunkeln nicht wahrgenommen hatten. Mit einem beherzten Griff war der Kleine dann auch schnell aus seinem Versteck geholt. Das Logbuch hatte nur noch einen Eintrag frei, nachdem wir geloggt hatten.

trovata 08. gennaio 2017 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Die Informationen waren schnell ermittelt, allerdings auf Grund eines Verständnisfehlers kam ich auf keinen grünen Zweig und musste die Hilfe einer Vorfinderin in Anspruch genommen werden. Kleine Nachrecherche und der Checker wurde grün. Vor Ort wollten wir schon aufgeben, als einletzter Griff den kleinen Fiesling hervor zauberte. Vielen Dank für die Erweiterung meines Horizontes[:)]

trovata 14. maggio 2016 No.6 ha trovato la geocache

Es kommt drauf an, von welcher Seite man kommt.
Dann findet man oder man findet eben nicht. Und aus
dem Zapfhahn kommt wirklich noch Wasser – Toll!
Die hat man in unserer Homezone vor 15 Jahren abgestellt.

Pro cacho gratias agimus.
No. 6

trovata 17. aprile 2016 Scheffcs ha trovato la geocache

Diesen konnte ich noch recht gut lösen. Das sollte sich ändern. Auch der Outdoorteil ließ sich gut finden.

trovata 10. febbraio 2016, 21:53 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich auf die Liste gelegt, irgendwann mal. Fehlerlesen mag ich bei der neuen Version nicht so.
Nun gut jetzt war irgendwann, denn ich hatte vor einpaar Tagen das Finale eines Multis nicht gefunden und wollte aber nur wegem dem einen nicht hierher, also noch was für die Gegend gesucht und in der Mittagspause enträtselt. Eine mir völlig unbekannte Person. Naja, man soll ja auch lernen. Und Musik mag ich ja.
Die kleine Outdoorrunde dann zum Glück hier begonnen, denn entdeckt habe ich ihn schnell, aber einfach zu ungelenk. Nochmal zurück zum CM und ECA geholt, ging dann ganz schnell.
Danke für das Rätsel und den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

trovata 09. febbraio 2016, 16:00 2raumteam ha trovato la geocache

Nach einiger Recherche standen die Koordinaten fest. Dose nach kurzer Suche gefunden und geloggt, dfdC!

[Ritorna al listing della geocache]