Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein beschauliches Plätzchen ...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 15. Mai 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute am Wandertag ging es entlang der Weil nach Emmershausen. Das Wetter war sonnig und optimal für einen "ausgedehnten Spaziergang". Interessant zu sehen, wie sich die Weil während der Tour verbreiterte und die Wassermassen anstiegen. Hin und wieder wurde eine Pause für eine Rast eingelegt. Auch hier bot sich das an. Als sich nach erster Suche kein Erfolg einstellen wollte, wurde der Hint bemüht. Hmm, also doch wie befürchtet. Aber ohne Fleiß kein Preis und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. War eine äußerst coole Aktion - hat Spaß gemacht und wurde mit einem Fund belohnt. Vielen herzlichen Dank fürs Auslegen und Pflegen. P.S. Das Logbuch war noch leer - vielleicht ist es aber auch nicht mehr das erste oder ich habe den Eintrag von dallesclan nicht gesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein beschauliches PlätzchenEin beschauliches Plätzchen


zuletzt geändert am 19. Mai 2017

gefunden 18. August 2016, 14:19 dellesclan hat den Geocache gefunden

Im Zuge unserer Radtour entlang des Weiltweges haben wir hier nochmals Halt gemacht.
Zur Zeit ist der Bach ausgetrocknet.

Danke und Grüße aus Schmitten
Dellesclan

[Zurück zum Geocache]