Recherche de Waypoint : 

Logs pour Straße 12b, Abt. X/1    trouvé 45x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 07. mai 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. novembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. octobre 2019, 21:58 Ayziayz n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist glaube wirklich nichts mehr los...

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. juillet 2019, 11:12 Energysprite n'a pas trouvé le géoacache

Dadurch, dass der Fundort als einfach beschrieben wird und auch für Kinder geeignet sein soll, denke ich das das Cache nicht mehr vorhanden ist... hatte hier kein Glück

trouvé 02. décembre 2018, 12:45 Ollowain trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich schon mal im Sommer vorbeischauen, jetzt hat es endlich geklappt. Liegt genau mittig von meiner Cachtour von heute. Die Dose war einfach zu auffällig, dass ich sie glatt erst einmal übersehen habe. TFTC! 

trouvé 17. novembre 2018, 18:19 BASSTHERAPEUT trouvé la géocache

Mein 3er Log:
Gefunden am 17. November 2018 um 18:19 Uhr.

Danke (TFTC bzw. TFTE) an lost-place-shop für die Bereitstellung bzw. Planung/Organisation/Durchführung von "Straße 12b, Abt. X/1".

:)

# 17. November 2018 18:19
D 1.0
T 1.0
# https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12620

Dernière modification le 04. janvier 2019

trouvé 01. octobre 2018 Sugarbob trouvé la géocache

Vor einem Termin im Virchow noch schnell etwas gecached.

DfdC!

trouvé 17. août 2018, 21:46 Klaro3001 trouvé la géocache

Schon vor einem Jahr gefunden, aber erst jetzt geloggt. Ich hoffe, es ist OK.
Danke an lost-place-shop für's Legen und Pflegen des Caches "Straße 12b, Abt. X/1". Dieser ist mein 13. Cache auf OC.

Grüße aus Berlin-Pankow
Klaro3001

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

trouvé 28. juin 2018, 11:28 Schatzforscher trouvé la géocache

Der Fund war schnell gemacht. Aber ich hatte ja auch Hilfe. Echt super versteckt. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für das Warten des Caches sagt der
Schatzforscher

trouvé 04. juin 2018, 13:09 Reichie trouvé la géocache

Schnell mal während meiner Arbeitszeit eingesammelt...
PSSSST, Nix dem Chef sagen ;-)
TFTC

trouvé 27. janvier 2018, 01:04 ffflorian trouvé la géocache

Gefunden! :-)

trouvé 27. janvier 2018, 01:03 Grudge trouvé la géocache

Haben uns aufgeteilt. Während ffflorian den Dingdong-Cache suchte habe ich diesen hier schnell gefunden und für uns beide geloggt. Danke fürs Verstecken!

trouvé 02. novembre 2017 Jiver78 trouvé la géocache

Mein erster Tag in Berlin ist auch mein erste Cache-Tag. Auch wenn es heute nicht viel war, so fand sich doch der ein oder andere Cache zum Loggen.

Zusammen mit dem Team gestievelte Katz - die heute allerdings ihren letzten Tag in Berlin hatten - ging es einen Cafe trinken, natürlich in einem thematisch passenden Cafe.

Ein herzliches Danke für den Cache an lost-place-shop!

trouvé 23. septembre 2017, 16:37 nonni808 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache!

trouvé 15. septembre 2017 Moose223 trouvé la géocache

Das Ende der DSM - Das Ende - Schweigeminute in Berlin Event wurde in den Cafe neben diesem Cache verlegt. Danach fand der Newbie Event von mic@ statt.

Das Cache fand mic@ ziemlich schnell und ich tragte mich ebenfalls ein. 

Danke für das Cache,

Moose223

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. septembre 2017 mic@ trouvé la géocache

Au weia, das ist mir fast ein wenig ::| peinlich ::| , daß ich diesen netten Mikro so lange übersehen habe. Dabei bin ich hier ja schon öfters gewesen. Wahrscheinlich werde ich schon betriebsblind! Sorry, Mic@

trouvé 29. juin 2017 delete_253725 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. janvier 2023

trouvé 10. juin 2017, 09:55 -Matze1980- trouvé la géocache

Diese kleine Dose wurde vor dem Lockpicking Lehrgang gefunden und geloggt. Ding dong bitte aufmachen habe Hunger 😂

TFTC

10. Juni 2017 09:55
#10

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juin 2017 Starsearcher trouvé la géocache

Auf unserem Weg nach Tempelhof, machten wir einige Umwege durch die Stadt.

 Nach einem netten kurzen Plausch mit der Ownerin ging es weiter durch die Stadt.

Wir wünschen den Shop weiterhin gute Geschäfte und ganz viel Spaß bei der Arbeit/Hobby.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße 

Bine und Siggi

trouvé 25. avril 2017, 17:47 XETRO trouvé la géocache

Beim Abholen der Burning Car Coin endlich mal geloggt.


**Ich bedanke mich bei lost-place-shop für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein Cache Nr. 213*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 24. mars 2017, 11:00 ah_hoenow trouvé la géocache

Heute eher zufällig hier gewesen und gleich auch den Lost-Place-Shop besucht. Und die kleine Dose habe ich sogar noch vor der viel Kleineren gefunden Zwinkernd. Schöne Grüße an die Ownerin.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

trouvé 19. mars 2017, 12:35 Glaphyra trouvé la géocache

Heute früh ohne Schwierigkeiten gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 03. mars 2017, 18:12 Gussie Fink-Nottle trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache

:-)

trouvé 27. février 2017 tebarius trouvé la géocache

Ach wie schön, daß hier neben der GC-Dose auch noch eine OC-only zu finden ist.

DfdC

trouvé 30. novembre 2016, 15:17 js_tsro trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Lostplace mit Miras-Etrin noch diesen schönen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. novembre 2016, 15:17 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo

mit js_tsro den coolen Lost-Place Shop besucht und dabei die eine oder andere Dose erfolgreich gesucht und gefunden.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC 65

trouvé 15. septembre 2016 Rabarba trouvé la géocache

Hier gibt es gleich zwei auf einen Streich, das ist bei der Location auch nur angemessenLachend Vielen Dank für die Existenz eines solchen Shops in Berlin und den Cache!

trouvé 17. juillet 2016 Ralfbert trouvé la géocache

Erst am falschen Objekt gesucht, dann einen anderen Cacher getroffen der Ihn auch nicht fand, denn den Hint gelesen, ein Griff ich hatte Ihn.
Danke für den Cache.

trouvé 28. mai 2016, 14:18 basone trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2016, 15:16 GeoBiker79 trouvé la géocache

Konnte den Cache leider erst jetzt nachtragen, sorry. War sehr schön versteckt und dank des Tips schnell gefunden Lachend.

Wäre noch gern auf nen Kaffee dort geblieben, war aber leider geschlossen Unentschlossen....beim nächsten mal klappts bestimmt Lächelnd.

Auf Muggel sollte man gut Acht geben...da gibt's so viele davon zur Mittagszeit Überrascht.

TFTC

trouvé 09. avril 2016 Gisulf trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2016 Yma trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2016 jenne21 trouvé la géocache

war mein(unser)erster cache...netter laden

trouvé 24. mars 2016 Williwatch trouvé la géocache

Da der Lost Place heute ein -Lost Place war hab ich wenigstens geloggt

 

veni, vidi, signatum

Williwatch

trouvé 19. mars 2016 dergitarrist trouvé la géocache

sehr schön! silvesterrakete hat das döschen gleich gesehen

trouvé 03. mars 2016, 18:28 JojoBln trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 27. février 2016, 14:18 KoboIdz trouvé la géocache

Mal aufm Käffchen reingeschaut und Material nachgeladen. Schön hier... KdfdC

trouvé 17. février 2016, 17:40 johnny_cache11 trouvé la géocache

Dank des Hinweises konnte ich diese perfekt gepflegte Dose schnell finden und problemlos logge.

Zudem entdeckte ich gleich nebenan noch einen interessant aussehenden Lost Place.

 

TFTC

trouvé 08. décembre 2015, 14:16 steffi2107 trouvé la géocache

Ein Besuch im Lost-Place stand schon lange auf meiner To -Do -Liste. Heute war es endlich soweit, da ich meine bestellten Token abholen wollte. Bei einer Tasse Kaffee mit der Chefin sehr nett geplaudert. Auf dem Weg nach hause dann noch schnell den Cache geloggt. Toller Laden, wo ich bestimmt des öfteren einkehren werde.

Macht weiter so

trouvé 14. novembre 2015 Euni trouvé la géocache

Heute habe ich den Shop zu einem Event auf einer anderen Plattform besucht. Dabei mit etwas Hilfe auch die Dose gefunden.

Euni

trouvé 14. novembre 2015, 19:27 bergsteigermaus trouvé la géocache

Während des Events mal frische Luft atmen wollen. Rauchende Nichtmuggel beobachteten unser Treiben. Mit Euni und Dam Nam dann gefunden und gehoben.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

trouvé 18. octobre 2015, 17:50 kirchwitz trouvé la géocache

Da kommt man extra sonntags, um in Ruhe suchen zu können, doch bedauerlicherweise hatte ein Anwohner Hilfe nötig und der gerufene Krankenwagen mit Blaulicht lockte natürlich sämtliche Muggel an die Fenster oder auf die Straße. An eine ungestörte Suche war nun nicht mehr zu denken, doch eine kleine Auffrischung der Stealth-Fähigkeiten kann ja auch nicht schaden. Dank des Hints war das Versteck vor Ort schnell klar. Bei den niedrigen Temperaturen (Merken: Handschuhe einstecken!) funktionierten die unterkühlten Finger zwar nicht mehr ganz so koordiniert, aber es gab keinen Grund zur Eile und so konnte das Objekt der Begierde am Ende doch gut aus seinem Versteck geangelt werden.

Leider ist der Lost-Place-Shop an diesem Tag der Woche tatsächlich ein Lost Place, denn eine kleine Aufwärmung wäre ansonsten höchst willkommen gewesen. Merken: Besuch im sehr niedlich eingerichteten Shop demnächst nachholen!

Dankeschön!

trouvé 17. octobre 2015, 16:58 Wadali trouvé la géocache

Nachdem besuch im kleinen aber hübschen lost place shop , musste ich diesen cache einfach mitnehmen. Danke dafür

trouvé Recommandé 10. octobre 2015, 18:32 martl trouvé la géocache

Schon vor längerem gesucht und sofort gefunden...

TFTC
Martina

trouvé 01. octobre 2015, 13:42 Golgafinch trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich zwar die Veröffentlichung dieses Caches mitbekommen, aber nicht realisiert wo er sich befindet. Das tat ich heute, als ich eigentlich wegen etwas völlig anderem zu diesen Koordinaten wollte. Aber da ich wie fast immer etwas zu früh dran war, wurde zuerst das wirklich wichtige erledigt. Ein Punkt ist ein Punkt. Und unweit davon wartete noch ein Gummipunkt.

Ja manchmal ist es doch ganz gut wenn es mehr als einen Anbieter gibt. Zwinkernd

Und wenn man nun schon einen Haus- und Hofcache hier hat, könnte man doch vielleicht auch noch ein wenig Werbung für ihn machen? Wenigstens Flyer auslegen.

 

DFDC

trouvé 26. septembre 2015 geofux.bln trouvé la géocache

Cool  mensch ick muss mir wieder mit dieses Opencaching beschäftigen , jetzt wo ick hier ne Dose beim oder in der Nähe vom LostPlaceShop jefunden habe und mir berichtet wurde, dass da mehrere Caches eingetragen sind bei OC  Lachend  DANKE fü das herlocken und es war wieder lustig im LP Shop , viel Erfolg für die Zukunft gewünscht und möge unsere gute Zusammenarbeit und Freundschaft recht lange halten !!

trouvé Recommandé 26. septembre 2015, 16:25 uwe-sauerland trouvé la géocache

Wo et hier so dolle Läd'n jibt, bin ick natürlich imma besondas jerne in den Lost-Pleß-Schopp. Hier jips imma 'n heißn Kaffe und nette Leute. Heute jabs mal wieda 'n jeheimnisvollen Mittach. Hintaher ham wa noch 'ne kleene Dose jeloggt.

tftc Uwe

trouvé 25. septembre 2015 +INAKTIV+ trouvé la géocache

"Wie, wat hier jibt's 'nen OC-only?" und -wusch- schon war die Wandersfrau raus und am Suchen Überrascht ...

 

Ist wirklich ein schöner Kiez hier!

Mit Flair - und ein paar Möglichkeiten zum Palavern und Schnabulieren Lächelnd .

 

Na denn man' besten Dank ooch für't Herlock'n und dit kleene Dösken!

Wird dit noch wachs'n? Lachend

trouvé 22. septembre 2015, 17:26 Kassena Tomat trouvé la géocache

Der Cache soll wohl Leute zum LP Shop locken.  :-) Klappt ja auch, zumindest von außen habe ich ihn jetzt auch mal gesehen.

Der Cache war schnell entdeckt und hoffentlich auch unbemerkt geloggt. DFDC!

[Retour à la géocache]