Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unheimliches ums Schloss    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

kann gesucht werden 30. April 2022, 13:00 Geopf hat den Geocache gewartet

Neue Dose wurde versteckt. Es kann also wieder gesucht werden. Bitte nach dem Finden wieder gut verstecken, damit er nicht noch einmal Muggeln zum Opfer fällt. Vielen Dank!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. April 2022 Geopf hat den Geocache deaktiviert

Wurde leider gemuggelt. Versuche ihn schnellstmöglich zu reparieren.

gefunden 28. August 2021, 23:29 Xir hat den Geocache gefunden

Erstmal ausgiebig in die falsche Richtung gesucht. Dann auf dem Rückweg gefunden. Einige Markierungen sind zugebaut/verwittert.
Vielen Dank!

nicht gefunden 15. Oktober 2016, 21:34 otto.lilienthal hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir heute nicht erfolgreich und haben auch keinen Reflektor gefunden.
Vielleicht probieren wir es aber noch mal...

gefunden 12. Dezember 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Diesen NC wollten wir als bewährtes NC-Team mal so eben vor der Heimfahrt noch dranhängen...

Und weil wir ja sooo erfahrene Cacher sind, und es sooo gut zum gruseligen Listingtext passte, stiefelten wir mal drauflos, marschierten und marschierten - und fanden keine Reflektoren...

Also wurde hin - und herüberlegt, wildeste Interpretationsmöglichkeiten erwogen - und dann doch kleinlaut wieder zum Start zurückgekehrt.

Hier suchten wir dann noch einmal - und plötzlich ging uns ein Licht (oder besser: ein Reflektor) auf! Von nun an gab es keine Probleme mehr, und bald standen wir staunend am tollen Final!

Die nüchterne Industriegebietsatmosphäre - und das morbide Flair der Finallocation - einen größeren Kontrast könnte es kaum geben!

Gruß aukue

gefunden 04. November 2015, 13:30 ck1512 hat den Geocache gefunden

Hinweis: Wird auf geocaching.com unter folgender GC-Nummer geführt: GC63NRM

Letzte Nacht bin ich zusammen mit Sanwild und DJMilchi zu meinem ersten Nachtcache los gezogen. Am Startpunkt haben wie erst eine ganze Weile gesucht, bis wir die Fährte aufnehmen konnten. Hier ist es hilfreich den Such Radius nach den Reflektoren erstmal in alle Richtungen auszudehnen. Nachdem wir den ersten Reflektor gefunden hatten, ging es dann ziemlich schnell bis wir im Zielgebiet standen. Vor Ort sind wir dem Hint gefolgt und auf diese Art und Weise fündig geworden.
Das Final hat mich echt beeindruckt, da ich so etwas in dieser Gegend nicht erwartet hätte... TFTC!

gefunden 31. Oktober 2015 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 31.10.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Heute war Nachtcachen zusammen mit YSSK angesagt. Nachdem wir lecker gegessen haben, sind wir nach Hemmingen gefahren um mit diesem Nachtcache unseren Verdauungsspaziergang zu machen. Eigentlich wollten wir erst in die falsche Richtung starten, Frau YSSK war jedoch besser vorbereitet und hatte im Vorfeld Logs gelesen, so konnte nach der Muggelinvasion aus einem gerade gehaltenen Bus mal die Umgebung abgeleuchtet und die Reflektoren gesichtet werden. Die Strecke ist sehr gut "ausgeleuchtet", so standen wir recht flott am Finale und nach etwas Suchen konnte dann auch das Dösle gefunden und das Logbuch signiert werden.

DfdC und liebe Grüße von Schnullebacke

gefunden 23. Oktober 2015, 19:15 kfamsi hat den Geocache gefunden

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Zuerst auch in die falsche Richtung gelaufen. Nach genauem hinschauen wurde aber schnell klar wo die Reise hingehen muss. Zusammen mit 2Gugl2Hupf konnten wir das Versteck -an einem uns bekannten Ort- gut finden. 23. Oktober 2015 20:12,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

nicht gefunden 11. Oktober 2015, 19:30 Sven74 hat den Geocache nicht gefunden

Hab mir nen Ast gesucht... Aber ein schöner Park!

[Zurück zum Geocache]