Waypoint-zoeken: 

Logs van ZahlenRätsel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. augustus 2021, 18:04 HTMLer heeft de cache gevonden

Im Vorfeld gelöst bekommen und glatt das Wissen aufgefrischt 😉, durfte im zweiten Anlauf signiert werden … nach dem der Hint im Kopf gereift war.

Danke 11experiment84 für den Support UND fürs (pf)legen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2021 hypnotic-DD heeft de cache gevonden

Im Zuge des Dornröschen-Gewinnspiels im OC-Blog (https://blog.opencaching.de/2021/03/das-dornroeschen-gewinnspiel/) wurde ich auf diesen lange nicht besuchten Cache aufmerksam und machte mich sogleich an die kleine Rätselei. Dies ging schneller von der Hand als zunächst befürchtet und so stand einem kleinen Ausflug in die finale Ecke nichts mehr im Weg. Vor Ort stellte ich dann fest, dass doch noch zwei andere Accounts bereits im Jahre '21 vor Ort geloggt haben, von denen allerdings der Online-Log bisher fehlt. Dort in der Gegend war ich lange nicht mehr - Danke fürs herlocken!

 

TFTC | hypnotic-DD

Gevonden 06. februari 2021, 14:45 gabba53 heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel fand ich sehr sehr schön. Der erste Gedanke war gleich der richtige und so konnte selbiges schnell gelöst werden. Der Zugriff war dann kein Problem.

Ich bedanke mich bei  11experiment84 für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank 11experiment84 for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

Gevonden 22. mei 2016 Proton26 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schneller gelöst als gedacht. Vor Ort war ich mir erst unsicher, aber tatsächlich hatte ich mit dem ersten Griff die Dose inder Hand. Danke für den Cache!

 

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

Gevonden 06. maart 2016 hjr130899 heeft de cache gevonden

Was ist denn hier los??

Nix??

Der STF nach fast einem halben Jahr?

Super!!! Danke für die durchaus lösbare Aufgbabe. Das Döschen ist in 1A-Zustand, sieht quasi aus wie neu.

Danke an alle Retter der OC-Plattform.

Gevonden 21. september 2015, 14:54 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

FTF :)

 

Den Cache hatte ich schnell gelöst. Die Schwierigkeit ist meiner Meinung nach eher noch niedriger. Am Finale mussten wir kurz warten, bis ein Muggel verschwunden war. Dann mussten wir noch den Hinweis verstehen, was auch recht schnell gelang. Wahrscheinlich ist es besser, von außen ranzugehen wegen Tor und so.

Somit stehen wir nun als erste in dem kleinen, schnellen Mystery.

 

Vielen Dank.

Carsten + Sarah

[Terug naar de cachebeschrijving]