Waypoint search: 

Log entries for Einbaum Obersee    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 10 March 2023, 19:21 wtap found the geocache

Schön, das der auch auf OC gelistet ist.

Der Einbaum und das Museum sind nun auf unserer Todo Liste, genauso wie der Staller Sattel und der Obersee.
Den Multi habe ich nämlich zugegebenermaßen schon im Hotel als Mystery gelöst.
Der Einbaum klingt nun erst recht sehenswert, auch das Museum.
Wir haben nach dem Schifahren aber nur einen Blick in die Kirche geworfen und sind bei einem kurzen Spaziergang in Sankt Jakob sehr schnell fündig geworden.

Danke für den Cache!

Found 02 August 2020, 17:12 papermakerDD found the geocache

Der Regen hat uns heute Nachmittag aus dem Klettergarten in die Ausstellung vertrieben. Bei dem interessanten kleinen Rundgang konnten alle Werte gut ermittelt werden. Bei anschließend wieder trockenem Wetter wurde das Versteck auch schnell gefunden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Found 15 September 2019, 23:37 vajolet found the geocache

siehe GC-Log

Found 23 February 2018, 13:53 Wastl found the geocache

Zwischen der Skifahrerei mal dieser Beschäftigung nachgegangen.

Found 22 July 2016 Sensa-5 found the geocache

Das Wetter war kurz nach Mittag richtig gewittrig. Ich hatte Glück rechtzeitig vor dem Gewitter vom Almerhorn hinunter im Tal zu sein.
Ich besuchte also dieses schicke Museum und bestaunte den Einbaum. Der ist wirklich sehenswert und die Informationen dazu sind klasse.
Ich notierte die gesuchten Informationen und ging erst einmal in mein Zimmer zurück, das Ergebnis berechnen. Etwas später suchte ich das Finale. Lange konnte sich die Dose nicht vor mir verstecken. Einschickes Versteck hat sie sich da ausgesucht.
DfdC, Sensa-5

Available 16 July 2016 Xylo66 has maintained the cache

beschreibung geändert.

Gruß Xylo66

OC-Team Temporarily not available 10 July 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC61C6X) überein. Bei Wert A sollte entsprechend dem GC-Listing auch ein entsprechender Hinweis aufgenommen werden.Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 24 March 2016 Traunstein found the geocache

Ein wunderbarer Tag und ein schön angelegtes Museum. Die interessanten Fragen waren schnell beantwortet, bei Frage D, da hatte ich schon so meine Zweifel und habe beide Zahlen probiert. Bei der Suche hin und her und zurück und wieder vorbei...leider war ich dann am Ende meiner Ideen. Der owner hat sehr rasch und freundlich einen Tipp gegeben. Toll, so ein Versteck habe ich auch noch nie gesehen. Ein sehr netter Ort und nachher ging es sogar noch hoch rauf, in die Nähe des Fundortes.
TFTC
Traunstein

[Back to the geocache listing]