Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des Brückentrolles    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2020, 14:40 darthpepper hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause in Kirchbichl angehalten und den Brückentroll besucht, schöner kurzer Cache.

gefunden 03. Juli 2019, 14:45 navigator50 hat den Geocache gefunden

Am letzen Urlaubstag noch schnell den Schatz des Brückentrolles gesucht. Nach dem errechnen der koordinaten war das Versteck auch schnell gefunden. Dank meiner Fahrradlampe konnte ich den schatz auch bergen. Danke für's legen und pflegen. Cool

gefunden 17. Juni 2018 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 17. Juni 2018 binerle07 hat den Geocache gefunden

auf unserer Verleger-Runde im Team KB konnte auch dieses Doserl gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

  Neue Koordinaten:  N 47° 31.146' E 012° 05.767', verlegt um 5 Meter

gefunden Empfohlen 13. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

Wahnsinn nach so langer Zeit nach veröffentlichung noch ein FTF.

Schöne Geschichte und ein angenehmes Rätsel, was will man mehr Zeitvertreib.

Danke fürs legen und pflegen.

MarcelloCool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 31.146' E 012° 05.763'

[Zurück zum Geocache]