Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoamat Runde Endach Weisach 1    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 47° 34.455' E 012° 09.023', moved by 52 meters

Gevonden 20. oktober 2019 Galaxy_Pilot heeft de cache gevonden

Die Abendrunde für heute vervollständigt. Mit Blaustern01 🥰

20. Oktober 2019 23:34 buLLzAT

Gevonden 30. mei 2019 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

Gevonden 29. april 2019 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute stand endlich wieder einmal eine Cache-Tour mit Wilma57 an! Der Wetterbricht versprach zwar nichts Gutes, aber das war uns relativ egal. Mit dem Rädern auf dem CM sind wir Richtung Kufstein gefahren. Dort warteten jede Menge gelöster Mysteries und Tradis auf uns. Am Ende sind wir durch die halbe Stadt geradelt und hatten wir wirlich viele Funde zu verzeichnen. Trotz teilweise starkem Regen, kalter Finger und nasser Kleidung war es ein sehr schöner Ausflug. Von dem Aprilwetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben :-)

Vielen Dank für den Cache! :-)

Gevonden 13. april 2019 binerle07 heeft de cache gevonden

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

Gevonden 31. maart 2019 pmarley heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Kufstein-Tour gefunden.

Nach einem netten Event mussten wir noch ein paar Smileys auf die Karte zaubern. Zum Teil sind wir im Rudel losgezogen, zum Teil waren wir alleine - haben dann die einen oder anderen später wiedergetroffen... lustig war's!


Team pmarley - Fund Nr. 465 (GC)

Dear owner, we so often log our finds with a quick "TFTC", but we really do appreciate all the time and effort that went into the creation of a cache. Thanks for making this wonderful hobby happen and for making geocaching even better, one cache at a time. Thank you!

Gevonden 03. november 2018 fangolin heeft de cache gevonden

Nachloggen auf Opencaching...

Logeintrag vom 23.05.2016 bei GC

Auch von dieser Runde haben wir auf unserem Kufsteintrip den einen oder anderen besucht.

Vielen Dank Airwolf01 für den Cache und Grüße aus dem Augsburger Land
fangolin

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang

Konfuzius

Gevonden 18. september 2016 Team Alpini heeft de cache gevonden

Heute lud das Wetter nicht gerade zu einer Bergtour ein. Also ging es heute ganz gemütlich entlang des Inns und durch Kufstein. Die Sonne lacht zwar immer noch nicht. Doch dafür gibt es nun ein paar lachende Smilies mehr. DfdC

Gevonden 25. juni 2016 Q87 heeft de cache gevonden

Der weibliche Part fuhr weile weiter mir dem Biker den Power trail entlang und ich machte derweil ein bisschen beifang. Vielen Dank für diese kleine dose hier.

Heute ging es nun mit Leihrädern auf die CITO Runde vom FBPT.... Am Ende des tages waren es gut 48km mit beifang. Und vom Bahnhof kufstein nach Ebbs zurück. Vom fahren selbst her ist diese schöne Tour am Inn Entlang sehr anspruchslos. Bis zum Punkt des beginnenden Regens eben keine Müdigkeits Erscheinungen gehabt. Das Wetter War perfekt fast etwas zu Kaiserlich. Alle Caches die wir bis zum abbrechen am heutigen Tage besucht, gesucht und auch gefunden haben waren in einen guten bzw. sehr guten Zustand. Dies hat ins wieder sehr sehr positiv überrascht und auch hier ein großes Lob und Dankeschön dafür. Dies ist ja nicht auf jeden Power trail der Fall. Leider machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung um weiter zu fahren und wir mussten recht zügig nach Kundl zum Bahnhof zurück um einfach schlimmeres zu vermeiden. Es herrschte wohl Richtung Brixlegg so ne Art weltuntergangsstimmung. Vielen lieben dank für das legen und pflegen aller einzelnen Dosen dieser runde sagt Q87.....
Wir kommen definitiv wieder. Denn im Gebirge fehlen noch paar Dosen eurer Arbeit.

Gevonden 26. mei 2016, 19:01 4-Gold heeft de cache gevonden

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

Gevonden 24. mei 2016, 23:23 leni1811 heeft de cache gevonden

diese interessante Ecke der Stadt samt Logeintrag wurde bereits auf Geocaching.com erwähnt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

Gevonden 18. mei 2016 LogStar heeft de cache gevonden

Kufstein und seine Powertrails, die tollen Wege und die bestens gewarteten Cacherunden, die wir seit langem gesehen haben, lassen uns auch am Pfingstmontag nicht los!

Und so sind wir auch heute wieder in dieser Gegend aufgebrochen, um Teile der lobensweren Powertrails zu absolvieren und auch weitere Caches "einzusammeln".

Die Idee vieler Owner einen Hint UND ein Spoilerbild zu hinterlegen, ist übrigens nachahmenswert.

So haben wir heute auf unserer gemeinsamen Cachingtour am 6.Tag unseres Aufenthaltes, auf dem sich auch mal die Sonne blicken ließ, dieses Döschen gesucht, gefunden und uns im Logbuch verewigen können.

Lieben Dank fürs Auslegen und Pflegen dieses Caches.

TFTC sagt LogStar
aus Schalksmühle/Heedfeld,
heute unterwegs mit Vamp YVI

Gevonden 22. november 2015 Marcelo heeft de cache gevonden

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

Gevonden 20. november 2015 Ride the Bull heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

  Coördinaten  N 47° 34.443' E 012° 08.985'

Gevonden 03. april 2015 marphilev heeft de cache gevonden

Schneller Fund.

Danke für den Cache

Gevonden 25. oktober 2014 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gevonden 25. oktober 2014, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 01. september 2014 Luna500 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Auto gut gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

[Terug naar de cachebeschrijving]