Ricerca waypoint: 

Log per Hoamat Runde 2 "die Kapelle"    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. gennaio 2020, 23:17 Galaxy_Pilot ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Freundin schnell mitgenommen. Und ins brandneue Logbuch eingetragen ;)

Danke fürs Auslegen <3

10. Jänner 2020 23:18 buLLzAT

trovata 30. maggio 2019 loslachen.ch ha trovato la geocache

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

trovata 13. aprile 2019 binerle07 ha trovato la geocache

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

trovata 31. marzo 2019 pmarley ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Kufstein-Tour gefunden. Fast zu hoch für uns...

trovata 18. maggio 2018, 18:37 Flow17 ha trovato la geocache

Heute 2. Tag in Kufstein zum Dosen suchen. Einige Dosen konnte ich zwar nicht finden, diese aber schon. Danke fürs Legen und Pflegen  :-)

trovata 29. marzo 2018 WolfKK ha trovato la geocache

Den Cache bei einer kurzen Pause im strömenden Regen schnell gefunden.
TFTC Wolf

trovata 07. ottobre 2017 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Die letzte Dose für heute in Kufstein. War ein schneller Fund. TFTC :-)

trovata 29. settembre 2017, 12:40 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden. Danke.

trovata 18. settembre 2016 Team Alpini ha trovato la geocache

Heute lud das Wetter nicht gerade zu einer Bergtour ein. Also ging es heute ganz gemütlich entlang des Inns und durch Kufstein. Die Sonne lacht zwar immer noch nicht. Doch dafür gibt es nun ein paar lachende Smilies mehr. DfdC

trovata 25. giugno 2016 Q87 ha trovato la geocache

Der weibliche Part fuhr weile weiter mir dem Biker den Power trail entlang und ich machte derweil ein bisschen beifang. Vielen Dank für diese kleine dose hier.

Heute ging es nun mit Leihrädern auf die CITO Runde vom FBPT.... Am Ende des tages waren es gut 48km mit beifang. Und vom Bahnhof kufstein nach Ebbs zurück. Vom fahren selbst her ist diese schöne Tour am Inn Entlang sehr anspruchslos. Bis zum Punkt des beginnenden Regens eben keine Müdigkeits Erscheinungen gehabt. Das Wetter War perfekt fast etwas zu Kaiserlich. Alle Caches die wir bis zum abbrechen am heutigen Tage besucht, gesucht und auch gefunden haben waren in einen guten bzw. sehr guten Zustand. Dies hat ins wieder sehr sehr positiv überrascht und auch hier ein großes Lob und Dankeschön dafür. Dies ist ja nicht auf jeden Power trail der Fall. Leider machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung um weiter zu fahren und wir mussten recht zügig nach Kundl zum Bahnhof zurück um einfach schlimmeres zu vermeiden. Es herrschte wohl Richtung Brixlegg so ne Art weltuntergangsstimmung. Vielen lieben dank für das legen und pflegen aller einzelnen Dosen dieser runde sagt Q87.....
Wir kommen definitiv wieder. Denn im Gebirge fehlen noch paar Dosen eurer Arbeit.

trovata 26. maggio 2016, 18:59 4-Gold ha trovato la geocache

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

trovata 17. marzo 2016, 23:00 leni1811 ha trovato la geocache

der ursprüngliche Log ist bei GC bereits pünktlich erfolgt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

trovata 22. novembre 2015 Marcelo ha trovato la geocache

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

trovata 20. novembre 2015 Ride the Bull ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

  Coordinate:  N 47° 34.418' E 012° 09.402'

trovata 01. maggio 2015 nrohcs ha trovato la geocache

ein ausflug nach tirol führte uns an vielen dosen vorbei. wir konnten alle gut finden. die meisten waren gut erhalten und trocken; einige waren u.a. auch eine nette bastelarbeit; wir sagen danke fürs verstecken.
nahe dem walchsee fanden wir eine nette unterkunft zum nächtigen und machten am 1. mai eine kleine kufsteinrunde, die uns über den CITO-2012 bis in die stadt führte und uns einige nette plätze zeigte.
eine herrliche gegend in die wir hier geführt wurden. viele grüße aus bayern!
TFTC

trovata 25. ottobre 2014, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

[Ritorna al listing della geocache]