Waypoint search: 

Log entries for Das Herz von Lind    Found 5x Not found 1x Note 0x

Archived 21 May 2017 Doc Cool has archived the cache

Das Döschen ist leider abhanden gekommen. Da ohne dieses spezielle Döschen der Witz flöten geht und ich zur Zeit keines dieser Art mehr habe, wandert der Cache ins Archiv. Evtl. gibt es irgendwann mal ein Revival, dann aber als neues Listing. Danke allen Findern für die Logs - und natürlich auch den Nichtfindern für's Bescheidsagen.

Found The geocache needs maintenance. 20 May 2017, 15:33 MarkusSchott1 found the geocache

Haben das versteck gefunden war aber leider leer

Not found 26 November 2016, 14:47 Cakir6 did not find the geoacache

Ziegelstein Splitter gefunden aber kein logbuch weit und breit

Cakir6 am 26. November 2016 14:47

Found 24 March 2016 The New Hunters found the geocache

Wir haben Dein Herz gefunden ! Da waren wir ja sogar noch Vierter !

Dose ein bisschen nass.

Found 12 March 2016, 17:18 Andreas.Mann found the geocache

Der heutige Waldspaziergang führte mich von Dambach über Zirndorf bis Anwanden. Dabei konnten einige Dosen gefunden werden. Diese hier war eine davon.

Nach kurzer Suche konnte auch dieser Cache gefunden werden. Die Dose scheint aber nicht hundertprozentig dicht zu sein. Das Logbuch ist feucht, und es stand etwas Wasser in der Dose.

TFTC

Found 13 December 2015, 12:15 rocko6 found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 27 September 2015, 15:30 Schnatterfleck found the geocache

Nachdem wir mit Schnatterfleck-Mini eine Pony-Runde in Raitersaich absolviert hatten, lag der Cache praktisch genau auf der Heimfahrt-Runde.

Mit "Piraten-Schatz" hatten wir auch den passenden Überredungs-Faktor, also konnte das kleine Abenteuer losgehen.

Und ich muss sagen, für einen Dreijährigen ist das wirklich eine ganz tolles Versteck, kleine Klettereinlage und super viel in der Nähe zum Angucken (siehe Bilder).
Und die Dose hat natürlich dann auch für die entsprechenden Oooooh!s gesorgt ;-)

Nur leider hatte der große Schnatterfleck mal wieder nicht daran gedacht, dass im Ausflugs-Versorgungs-Umzieh-Rucksack meistens kein Stift drin ist... So erfolgte der Logeintrag eher nach "neolithischer Art". Ein Ziegelstein-Splitter hinterließ seine (stellenweise sogar farbigen) Spuren im Logbuch. Insgesamt aber eher eingeritzt.

Allerdings fand sich in einer Jackentasche noch ein altes Wechsel-Logbuch mit aufgedrucktem "Schnatterfleck"-Schriftzug. Der ist dann säuberlich rausgetrennt mit zum Logbuch gewandert, damit sollte die Sache eigentlich eindeutig sein.

Ich hoffe, dieses Log-Provisorium ist ok...:-)

Auf jeden Fall sagen wir danke zum Herlocken an das "Herz von Lind"

Schnatterfleck

Pictures for this log entry:
Logbuch-ErgänzungLogbuch-Ergänzung
EntenhausenEntenhausen
Maximaler Mini-Begeisterungs-AuslöserMaximaler Mini-Begeisterungs-Auslöser
GänsehausenGänsehausen

[Back to the geocache listing]