Waypoint search: 

Log entries for Größer geht's nicht ...    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Temporarily not available 06 April 2016 papabaer1975 has disabled the cache

Liebe Mitcacher,
Leider bin ich gezwungen diesen Cache VORÜBERGEHEND zu deaktivieren.
Cachen ist ein super Hobby, ich habe im letzten Jahr einige Mysteries und Multis mit viel Spaß und Mühe aus dem Boden gestampft so dass viel Zeit dafür draufging. Zur Zeit mach ich gerade eine Pause (siehe Listing) und ich habe null Bock mir und auch anderen den Spaß verderben zu lassen von einem "Kontroletti" der (auf diesem Account) weder eigene Dosen gelegt, noch welche gefunden hat! Anscheinend ist dieser Account nur da um andere Caches einzustampfen! Denn als offizieller Reviewer hat dieser User sich nicht rausgestellt! Wie feige ist das denn? ECHTE CACHER gönnen andere den Spaß oder wenden sich erstmal direkt an den Owner, wenn irgendwas nicht stimmt - bevor groß ARCHIVIEREN geschrieen wird! Im vorletzten Jahr hatte ich genug Probleme mit einem Reviewer, so dass das Projekt Nordbahntrail scheiterte. (Auch mit ein Grund warum ich gerade pausiere - weil der Stress es nicht Wert ist!)
Dank des "netten" Kontroletti's sind jetzt einige Dosen archiviert und andere vorübergehend deaktiviert. Ich muss mal sehen, wann ich diese wieder mit neuen Dosen versehen kann, so daß der große Smiley erhalten bleibt!
Bis dahin hoffe ich, daß alle wohlgesonnenen Cacher Spaß an den aktiven Dosen haben und die anderen sich lieber andere Hobbys suchen!

Gruß aus dem Papabaerland

Found Recommended 27 February 2016 XETRO found the geocache

Heute war ich auf großer Tour durch die 6 Länder Dänemark, Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Frankreich. Dieser Cache war in meiner Auswahl dabei.
Kurz gewundert, dann gegrinst, geloggt und eine blaue Schleife rumgebunden.

Vielen Dank für den Cache!

Found 11 October 2015 EDTA found the geocache

Heute sollte es mit Sebi Neumi auf Drahteseltour zum Boxberg gehen um den dortigen Earth-Cache zu besuchen. Als Treffpunkt wurde dieser große hier gewählt. Da wir nun also schon einmal hier waren, wurde schnell Stift und Stempel gezückt um uns auf dem großen Loggbuch zu verewigen. Naja, ewig wird es nicht halten, da heute auch schon wieder ein neues Loggbuch vor Ort war. Nachdem wir hier vertig waren begann die egendliche Tour.
DFDC

Found 10 October 2015 kafreuru found the geocache

Den konnte ich gut finden - kein Wunder bei der Größe

DFDC

Found 23 September 2015, 17:15 ulf78 found the geocache

na, dann nehme ich das letzte Treppchen und logge hiermit den TTF :-)

Danke für die nette Idee :-)

Found 22 September 2015 henni-boy found the geocache

Leider war ich beim Published beschäftigt. Aber zum STF hat es noch locker gelangt.

Tolles Log-Buch und danke für den cache!

henni-boy.

Found 22 September 2015 Vicky1 found the geocache

FTF

Als wir die Benachrichtigung über diesen neuen Cache erhielten, hatten wir gerade nichts anderes vor, sodass wir uns kurzerhand auf den Weg Richtung NMS machten.

Vor Ort angekommen, schauten wir uns erst ein wenig um, eher wir etwas Verdächtiges entdeckten. Nun steht unser Name an erste Stelle im "Logbuch".

 

Schöne Grüße, Vicky1

[Back to the geocache listing]