Ricerca waypoint: 

Log per Der Findlingswald    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. luglio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 31. luglio 2020 wimahe ha trovato la geocache

Ein Labcache führte uns wieder einmal zum Findlingswald.

Danke Gruß wimahe

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. luglio 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 24. luglio 2020 Heimon ha trovato la geocache

Heute waren wir mal wieder im urigen Findlingswald. Zur Hütte gegangen und dann?......500m weit weg.....nein, das kann doch wohl nicht sein....wird wohl 50m gemeint sein. Anhand des Spoilerbildes meinten wir uns am richtigen Ort....nichts zu finden, was auf den hint deutet....und plötzlich hatte Hei ein schönes Stück Brett in der Hand.....das könnte es sein....wo ist der Rest? Mon krabbelte unter Ilexbüsche und hatte auch den restlichen Cachewirt im Laub am Boden gefunden. Natürlich ohne Logbuch, vermutlich liegt das hier schon jahrelang im Unterholz.....eine dringende Cachewartung ist hier erforderlich! Haben auf einem kleinem Stück Papier geloggt. Danke für den Cache, Gruß Heimon #134

Immagini per questo log:
VorderseiteVorderseite
CachewirtCachewirt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. maggio 2016, 11:10 Scheune07 ha trovato la geocache

Nach Absuche des Waldes anhand des Fotos und dem Hinweis, ziemlich schnell gefunden.

Dfdc

Scheune07

[Ritorna al listing della geocache]